Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nadine Steves photographie


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Start und Landebahn

Heute beim vorbeifahren etwas interessantes entdeckt. Mein Lebensgefährte musste abruppt bremsen und umkehren damit ich dieses Motiv festhalten konnte. Finde es interessant wo die Möwen alle hinsehen. :)

Kommentare 5

  • Ebert Harald 16. Juli 2016, 19:18

    das hat sich aber gelohnt, gute Tiefe, VLG Harald
  • ThomsenBE 11. März 2013, 7:17

    Schöner Titel ...... gefällt mir sehr
  • puschel12 4. März 2013, 13:53

    sehr fein beobachtet...
  • Fotonitram 4. März 2013, 0:05

    Ja die meisten schauen in die Richtung der Sonne. Das hat sich doch voll gelohnt das dein Lebensgefährte deinen Wünschen entsprach denn sonst hättest Du nicht das tolle Foto machen können. Ich hoffe das Er das genauso sieht, ich meine deinen Lebensgefährten.
    LG Nitram
  • stefu 3. März 2013, 21:55

    Ach, Möwen finde ich jedes mal wieder interessant.
    Und diese "Start und Landebahn" hat schon was.
    Vor einiger Zeit habe ich ein ähnliches Bild kommentiert:
    Irgendwie kann ich mich an denen nicht sattsehen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400