Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Schaerer


Free Mitglied, Zuckenriet

Start-Szene Motocross Frauenfeld

ein nicht ganz ungefährlicher Standort für Fotograf und Equipment

Kommentare 3

  • Werner Schaerer 11. April 2012, 21:08

    @ Volker: habe noch einen Start mit dem 400er gemacht. Zu eng, zu nah etc. Zudem no risk - no fun
    :-)
  • T. Schiffers 11. April 2012, 19:52

    ...wilde Szene...aber von nix kütt nix..;-)Tino
  • Volker Nagraszus 11. April 2012, 12:29

    ....aber dafür wurdest du mit diesem Bild belohnt. Das finde ich ja mal Super-Klasse!
    Hättest du nicht eine etwas längere Brennweite nehmen können, um aus dem Gefahrenbereich herauszukommen? LG Volker

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 66.0 mm
ISO 900