Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelaBo


Basic Mitglied, Düsseldorf

Start ...

Puffin, Papageientaucher beim Start

Leider gab das 70-300 mm Objektiv nicht mehr her. Jedem Naturfreund zu empfehlen - eine sehr große Brennweite

2010 - LUNDEY, in der Nähe von Reykjavik - Walbesichtigungstour nicht zu empfehlen, man soll LUNDEY, die Insel der Papageientaucher, auch ohne Walbesichtigungstour in kleineren Schiffen anfahren können

Kommentare 2

  • Tom EPL 13. September 2014, 16:38

    ich kann mir richtig vorstellen, wie es sich vom Wasser abstößt - platsch platsch :-)
    LG Thomas
  • Dagmar Jordan 13. September 2014, 15:49

    Diese kleinen Kerlchen sind total putzig! Der Start ist schon sehenswert aber zum kaputtlachen ist die Landung! Man kann sie fast schreien hören: Weg da, ich komme!! Habe Fotos von ihnen auf einer kleinen Hebrideninsel gemacht, da kommt man ganz nah ran. LG Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300s
Objektiv NIKKOR AF-S 70-300mm f/4,5-5,6 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300 mm
ISO 200