Zurück zur Liste
Start Lauf 3 Inter-DM in Aichwald

Start Lauf 3 Inter-DM in Aichwald

1.535 4

Ramona Dünisch


kostenloses Benutzerkonto, Murnau am Staffelsee

Start Lauf 3 Inter-DM in Aichwald

Bernd Eckenbach (Nr. 2) dominierte kurz vor dem Gesamtsieger aus Belgien Joel Smets (Nr. 103) während der hübsche Kawasaki-Fahrer Andrew Mc Farlane (Nr. 113) kritisch zu seinem Nebenmann blickt...
Spannung pur in Aichwald - einem der schönsten Moto Cross Events in Baden-Württemberg!

Kommentare 4

  • Ramona Dünisch 15. Oktober 2003, 0:56

    @ Martina:
    Hier kann ich Dich beruhigen - Kontrast und Schärfe stimmen beim Original-Diapositiv ;o)
  • Erich Karner 11. Juli 2003, 12:21

    Hi Ramona!
    na da hab ich ja was verpasst in aichwald, (sollte für einen kollegen einspringen, konnte dann aber doch nicht)
    das Foto ist super, der tupfen auf dem i ist der nach links blickende Mc Farlane,....sollte man aber nicht, derweil huscht ihm rechts der Smetske vorbei,...
    grüsse
    rick
    Ps: Staub hats aber auch genug gegeben,...
  • Dirk aus Waldhessen 8. Juli 2003, 21:20

    Hi Ramona,
    na endlich wieder einmal ein Motorrad-Photo von Dir :-)
    Und denn gleich ´ne super Aufnahme mir Rauch und wo die Fetzen fliegen *g*
    Die 106 auf der Innenbahn hätte ich eventuell noch beschnitten ...
    VG, Dirk
  • The Spotter 8. Juli 2003, 21:17

    Hallo Ramona,
    das sieht ja klasse aus...Action pur ;-)
    Schade das man sich nicht gesehen hat *g*
    LG
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz