Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Start

Maikäfer
[Melolontha spec.]

(Vermutlich handelt es sich um den Wald-Maikäfer [Melolontha hippocastani].)

Foto vom 13.05.2014

mitten im Mai...
mitten im Mai...
Klaus Huppertz

face to face
face to face
Klaus Huppertz

im Gras
im Gras
Klaus Huppertz

Hängepartie
Hängepartie
Klaus Huppertz

Kommentare 7

  • Bruni13 16. Mai 2014, 20:11

    der sieht aber sehr aufgeregt auf :-)
    hoffentlich nicht wegen dir :-)
    mir gefällt dein fantastisches macro!
    liebe grüße
    bruni
  • Lautrec 16. Mai 2014, 18:10

    Uiiii.......den hast Du aber klasse erwischt, aus toller Perspektive .....ich hebe leider dieses Jahr noch keinen gesehen ....Neid ;-) !

    Herzlichst Uli
  • Mati Martell 16. Mai 2014, 14:46

    Kurz und knapp:
    Mein neuer Favorit!
    Unglaublich gutes Bild!
    Lieben Gruß,
    Mati
  • Bruni S. 16. Mai 2014, 12:47

    Wieder so ein schöner Maikäfer kurz vorm Start, der hat genug von Dir..., zwinker Die Perspektive ist wieder stark.
    Leider habe ich noch gar keinen in diesem Jahr gesehen.
    Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

    LG Bruni
  • Stella Ru 16. Mai 2014, 9:56

    Geniales Foto :) ! Ich habe bis jetzt leider nur ein Foto von einem Maikäfer machen können...früher gab es die bei uns in großer Zahl aber mittlerweile bekommt man kaum noch einen zu Gesicht...

    lg
    Stella
  • Boschfoto 16. Mai 2014, 9:39

    Prima erwischt! Herzlichst Hubert
  • Reinhardt II 16. Mai 2014, 9:34

    Und runter kommen Alle !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200