Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Start

Kiel-Göteborg-Oslo-Kiel ,4 Tage, 3 Nächte und ca 2,5 Kilo.

Kommentare 8

  • Folke Olesen 18. Mai 2014, 0:04

    Ähm, aber du hast jetzt nicht an Bord eine Diät gemacht ....
    Gruß Folke
  • Conny 11 17. Mai 2014, 22:53

    Na das nenn ich einen tollen Ausblick.
    LG Conny
  • Sanne - HH 17. Mai 2014, 22:52

    2,5 Kilo......naja.....Hauptsache es war nett....hier gefällt mir besonders die auch Fotografierende ....Sanne
  • Friedhelm Ohm 17. Mai 2014, 21:59

    Nachdem ich Deine Fotos hier gesehen habe , steht diese Schiff auch auf meiner Liste . Du hast aber auch einen bedeckten Himmel , es sieht dann doch etwas dramatischer aus , aber mir gefällt es !
    Fiddi wünscht ein sonniges Wochenende ...

  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2014, 21:31

    gesund und munter wieder zurück und das kleine Gewichtsproblem dauert auch nicht lange, denn du kannst ja ohnehin nicht ruhig sitzen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 17. Mai 2014, 20:18

    GIGANTISCH.
    Klasse aufnahme Jens
    LG Ad
  • c-photo 17. Mai 2014, 18:56

    Schmucker Pott. Die 2,5 sind bald wieder weg, zwischen Hamburg und Kanal! :-)
    Die Bea bringt eine entspannte Stimmung.
    HG Carlos
  • Martina H-P 17. Mai 2014, 17:00

    klasse Ausschnitt,interessant mit der Frau links im Bild und ein sehr großer Pott,
    Hauptsache es hat Spaß gemacht,trotz 2,5 Kilo :)

    lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400