Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Start ins neue Jahr!

Start ins neue Jahr!

1.222 12

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Start ins neue Jahr!

Völlig unverfroren startet hier die 221 135-7 der Bocholter Eisenbahngesellschaft mbH.

Das erste Foto mit meiner neuen Nikon D3.

Kommentare 12

  • Matthias Renk 22. März 2010, 23:00

    Jau, die Kiste am ehem. Abzweig Mühlenberg, Richtung Krefeld begegnet, dass die alten Kisten bei den Privaten nochmal einen 2. Frühling erleben dürfen, mir gefällts und wenn der MARXLOHER die dann noch so toll wie hier ablichtet, um so besser. Tolle Aufnahme und wie immer witziger Kommentar. LG matthias
  • Dieter Golland 2. Februar 2009, 7:32

    Gelungenes Bild von diesem Oldie.

    Gruß Dieter
  • Jörg P 28. Januar 2009, 18:08

    SAUGUT erwischt das orangene Ding.

    Eigentlich tut es ja in den Augen weh, die alte Dame in diesem Outlook zu sehen.
    Mir persönlich hat das Rot bessser gefallen.

    Aber irgendwie hat sie auch so das gewisse Etwas.

    Gruß
    Jörg
  • Marcus241075 20. Januar 2009, 14:50

    Ein schönes Foto. Und ne schöne Lok. Bekommt man hier leider nicht zu sehen.
    VG Marcus
  • Erland Grasses 14. Januar 2009, 20:30

    Eine Aufnahme die sich nicht so schnell wiederholen wird.
    221 im Winter 2009. So viel Schnee im Ruhrpott . Klasse festgehalten.
    Lg Erland
  • Jürgen Petschnik 13. Januar 2009, 22:38

    Schön Farbig!!!
    So mag ich's!!!
    Wünsche Dir jede menge Spaß mit Deiner neuen Nikon!!
    lg.Jürgen
  • Monika St. 8. Januar 2009, 14:04

    Toll .. ich mag solche Fotos!!

    LG
    Monika
  • Jan van Dyke 6. Januar 2009, 13:39

    Das Bild ist ober Top!
    Eine super Qualität!
    Die Stimmung mit dem blauen Himmel und dem Schnee ist klasse!

    LG Jan
  • foto-bastian 5. Januar 2009, 22:51

    Schön, dass du den Spass am Fotografieren dank deiner neuen Kamera auch in 2009 nicht verloren hast. Ich hätte heute auch gerne frei gehabt, so aber leider nur Jahresabschluss...

    Schön eingefangen. Heute waren die Chancen ja aber auch etwas besser, weil ja irgendwie alle Fahrzeuge egal ob Schiene oder Strasse größtenteils langsam voran gekommen sind.
  • Thomas Reitzel 5. Januar 2009, 21:36

    Gratulation - und viel Erfolg mit diesem Teil!
    Beeindruckende Schärfe und Detailgenauigkeit.
    Gruß
    Tom
  • Bo3179 5. Januar 2009, 20:56

    Soso da war noch jemand heute bei dem Wetter in Osterfeld unterwegs ;-). Schönes Bild.
  • Sven Abel.1979 5. Januar 2009, 20:41

    Ist dat jetzt schon mit NIKON? ^^ Tolle Farben und die Schärfe ist auch supergut!

    Viele Grüße Sven