Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten74


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 2

  • Thorsten74 15. Februar 2013, 19:15

    Ja ich habe einfach mal die Perspektive von der "Kranebitter" seite aus versucht :)
    Danke für deine nette Anmerkung :)
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Bergeule 13. Februar 2013, 10:00

    Als würde ich am Balkon meines Elternhauses(Kranebitten) stehen und den Start des Fliegers beobachten, genau so sieht dein Foto aus. Tut meiner immer noch heimwehgeplagten Seele äußerst gut.
    Liebe Grüße, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100