Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

start in die sonne

wie versprochen ein Sonnenfoto - zwischendurch ins kalte Deutschland.

Bevor wir Euch mit auf unsere Urlaubsreise nehmen, könnt ihr ja schon mal raten , wohin die Reise geht. Hier eine Aufnahme aus dem Start- und Zielhafen, viel verrät das noch nicht, aber ein schöner Anfang war es, Sonne und warme 24 grad, ebenso warm wie das Wasser!

W
weitere Fotos und auch wieder Anmerkungen zu Euren Fotos, die wir uns alle ansehen wollen, folgen nach unserer Rückkehr.

Kommentare 12

  • Andre~As 10. April 2013, 18:40

    Ist schon witzig, der eine hat Höhenangst und der andere Schisss, wohin zu reisen, wo drum herum politische Unruhen sind ,-) Die Aida Mar hatte ich auch im Winter auf der Liste, aber mir war die Lage irgendwie nicht ganz geheuer, umso mehr freue ich mich jetzt hier ein paar Eindrücke mitnehmen zu können.
    LG, Andreas
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. März 2013, 18:52


    @ alle: AidaMar wurde schon erraten, wir befinden uns hier in Sokhna, dem Hafen von Kairo am Roten Meer, wenn auch gute 2 Autostunden von Kairo entfernt.

    Elke & Martin
  • Christian Rainer 25. Februar 2013, 15:20

    Ich weiß es nicht, Hauptsache ihr fühlt euch wohl und das Wetter ist schön.
    LG Christian
  • Stefan Giehl 18. Februar 2013, 12:42

    Sonne...... was ist das?
    Wenn man hier so im trüben sitzt und gefühlt seit Wochen keine Sonne mehr geseehn hat, dann weiß man garnicht was das ist.
    Lieben Gruß, Stefan
  • ElkeS. 17. Februar 2013, 17:01

    Ich schließe mich Wolfgang an und tippe auch auf Palma de Mallorca.
    VG Elke
  • ps 17. Februar 2013, 11:28

    das wetter passt auf jeden fall, bin gespannt wo es langgeht, lg und tolle erlebnisse, peter
  • gerla 17. Februar 2013, 9:46

    Die hat aber sauber rückwärts eingeparkt ;-)
    lg gerla
  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2013, 9:30

    Wenn mich meine Augen nicht trügen, so ist das die AIDAmar, und damit dürfte es sich hier wohl um die 7-tägige Mittelmeerkreuzfahrt handeln, die in Mallorca beginnt und endet; die hübschen Palmen passen ja auch dazu... ;-))) Insgesamt ein super schönes Foto; bin gespannt auf mehr...
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Lucke 17. Februar 2013, 9:16

    Kanarische Inseln, Madera, Azoren?
    Gute Reise!
    Gruss Brigitte
  • Heidrun-W. 16. Februar 2013, 19:52

    wünsche euch weiterhin einen schönen urlaub!
    lg heidi
  • Rm Fotografie 16. Februar 2013, 19:38

    na...da bin ich aber mal gespannt...ich habe echt keine ahnung

    aber einen tollen urlaub wünsche ich euch...
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Linnemedia Fotos 16. Februar 2013, 18:08

    Gefällt mir GUT ! das Foto
    G v Dieter