Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Hoffmann


Basic Mitglied, Unna

Start in den Tag

Ruhrtal
Ende März 2013

am selben Morgen

himmelswellen
himmelswellen
Niels Hoffmann

Kommentare 22

  • jean tanchot 28. April 2013, 11:30

    tolle aufnahme mit den gänzen im flug. gruß. jean
  • Lisa W. 15. April 2013, 21:26

    sehr stimmungsvoll,ich verweile und schaue.
    lg lisa
  • Bernd Brügging 12. April 2013, 19:47

    Wieder eine fantastische Komposition von Dir mit vielen Details. Die Nebelstimmung als eins Deiner Merkmale kommt wieder super herüber.
    HG
    Bernd
  • - Andre - 11. April 2013, 19:20

    toll diese Stimmung! LG Andre
  • Zermie 11. April 2013, 18:22

    Das war bestimmt ein wunderbarer Morgen.

    Gruß
    Oliver
  • Bergjäger 11. April 2013, 16:14

    Ein ohne zu übertreiben, fantastisches Wildlifebild!!
    LG Bergjäger
  • Franz Lübben 11. April 2013, 15:50

    Selbst ohne Gänse wäre dieses Bild mit dem aufsteigenden Nebel ein super Bild. Die Gänse setzen in diesem Fall dem Foto die Krone auf.
    Gruß Franz
  • Enrico Tomschke 11. April 2013, 15:02

    Traumhaftes Bild!!!

    Die Gänse bringen Action in das sonst ruhige Nebelbild. Eine Wunderbare Komposition aus Ruhe und Action... ;)

    LG Enrico
  • Annette Ralla 11. April 2013, 6:39

    Scheint mir etwas nach rechts zu kippen das Gewässer. Dennoch eine schöne Morgenstimmung und klasse mit den startenden Gänsen!
    LG Annette
  • W.Kuntermann 11. April 2013, 6:08

    "De frühe Vogel fängt den Wurm" eine fantastische Aufnahme.+++++
    VG Wolfgang
  • Niels Hoffmann 11. April 2013, 5:58

    @ Magic-colors

    Die Gänse fliegen in deine Richtung, noch etwa 300 Meter bis zu dir.

    LG Niels
  • magic-colors 11. April 2013, 0:29

    Uahhh, das sieht noch kälter aus, als es war. An welcher Stelle ungefähr stehe ich ;-) Gratuliere übrigens zu deinem Stern!! lg aNette
  • Sybille Groß 10. April 2013, 22:52

    Ein Traum!
    LG Sybille
    Erste Strahlen über dem Wesertal
    Erste Strahlen über dem Wesertal
    Sybille Groß
  • Babs Sch 10. April 2013, 21:55

    Auch wenn's sehr kalt wirkt ist es doch ein Ort an dem ich gerne gewesen wäre....
    Gute Aufnahme!
    LG Babs
  • - Edith Vogel 10. April 2013, 21:27

    im richtigen Moment warst du zur Stelle,
    eine gelungene Aufnahme
    KLASSE
    l.g.edith
  • Antje Schmidt Rügen 10. April 2013, 21:23

    ja so kann der Tag beginnen - als ob man selbst dort steht und die Landschaft mit allen Sinnen in sich aufnimmt und Kraft für den Tag schöpft
    Gruß Antje
  • ChrisHiba 10. April 2013, 21:16

    Wow, das ist ja klasse!
    Neben der genialen Schärfe gefallen mir besonders die Farben und das Schilfrohr links :-)
  • Gundula Ida Gäntgen 10. April 2013, 21:03

    Die Aufnahme steht für eine alte Photoweisheit:Morgens ist das Licht am Schönsten (und die Stimmung auch).
    LG Gundula
  • Andre Junger 10. April 2013, 20:50

    wunderschön die szene und stimmung.
    vg andre
  • Swantje M. 10. April 2013, 20:48

    Tolle Nebelstimmung.
    LG Swantje
  • Erz 10. April 2013, 20:41

    Schön, wie der Dunst überm Wasser aufsteigt.
  • Wiltrud Doerk 10. April 2013, 20:38

    Noch eisig kalt zeigte sich der März ...! Schön, diese Stille, die beinahe zu spüren ist, nur von den Schwingen der Kanadagänse unterbrochen. (Meine Assoziation dazu - ),
    lg Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Nebel im Ruhrtal
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1