Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Start in den Sommer....

Start in den Sommer....

319 9

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Start in den Sommer....

Nach längerer Pause melde ich mich hiermit wieder in der FC zurück. Meinen 3 Wochen Urlaub habe ich als Bildungsurlaub in der Mobilen Hundeschule Rosemarie Karsten genutzt, um viel Neues über Hunde und Halter zu erfahren und viele Fotos zu schießen. Die Ergebnisse werde ich hier nach und nach präsentieren....

Sorry, dass ich in dieser Zeit keine Anmerkungen mehr geschrieben habe, aber ich werde dies auf jeden Fall jetzt wieder nachholen.

Lg Astrid

http://www.mobile-hundeschule-karsten.de/

Kommentare 9

  • Egon Förschner 14. September 2008, 3:24

    ...super gemacht. Selbst so ist zu erkennen, dass der Hund spaß hat.
    Gruß Egon
  • EHF.Creativum Fotografien 18. Juni 2008, 23:19

    Was für ein Glanzstück von Foto für den Sommerstart!!! Bei uns ist es derzeit gut, wenn der Hund nicht wasserscheu ist. Es regnet fast täglich. Aber dieses dynamische Foto voller Wasser, Licht und Hund ist einfach ein reiner Genuss!!! Ich bin total begeistert!!
    VlG Hanne
  • Swantje M. 18. Juni 2008, 23:02

    Ist das Bild schön. Voller Anmut. es gefällt mir sehr gut.
    LG Swantje
  • Daniela E. 18. Juni 2008, 13:18

    Hallo Astrid,
    wunderschönes Bild, echt klasse getroffen. Gefällt mir. Danke auch für deine Anmerkungen. :-)
    LG Daniela
  • Serafina Pekkala 18. Juni 2008, 9:22

    Das ist wunderschön Astrid...bin hin und weg!
    LG Elke
  • korny 18. Juni 2008, 9:15

    Das ist wunderschön!

    LG Korny
  • KukiW 18. Juni 2008, 8:48

    ... sieht stark aus ... wie ein Scherenschnitt ... gute Idee & fein umgesetzt! LG Kuki
  • Sabine Hempel 18. Juni 2008, 6:54

    Das gefällt mir seeeeehr...mit der Bearbeitung hast Du dieses Bild zu etwas ganz Besonderem gemacht....wirklich schön...tolle Wirkung...
    LG Sabine
  • Rosemarie Karsten 18. Juni 2008, 5:39

    Klasse liebe Astrid, wirklich ganz tolle Bea von Billie in ihrem Element!
    lg Rosemarie