Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Start in den Frühling

jetzt auch bei den Blaumeisen

Kommentare 163

  • monika hagenah 29. August 2013, 19:10

    Herrliches LIcht und wunderschöne, wie der Vogel durch das Moos blickt. Ganz rührend.
    LG Monika
  • W Zopf 9. Mai 2013, 20:07

    WOW
    :-)
    LG Wolfgang
  • vitagraf 5. Mai 2013, 15:34

    Das ist echt klasse! Richtig lustig, wie der Vogel kaum noch über seine Last hinweg schauen kann.
  • Konstanze1981 28. April 2013, 20:57

    Toll erwischt mit diesem schelmischen Blick...
    LG Konstanze
  • Dirk-Christian 28. April 2013, 11:56

    Hier ist dir wieder ein absolut bemerkenswertes Foto gelungen !!! Eine Nest bauende Blaumeise habe ich so fein noch nie aus der Nähe gesehen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Andre Zi 27. April 2013, 15:51

    Toll!
    Seltener Anblick. Das ganze Gesicht
    eines Singvogels.
    LG
    Andre
  • doppelspaß 25. April 2013, 22:57

    Exellent.

    VG Werner
  • Zaskar 25. April 2013, 22:34

    Tolles Bild.
    LG Zaskar
  • michma 25. April 2013, 21:59

    Tolle Aufnahme
    meine Hochachtung

    LG Michma
  • cbp89 25. April 2013, 21:38

    tolle Aufnahme mit gutem Schärfeverlauf!
    Und endlich ist Frühling =)
    LG Christiane
  • Lady Anne 25. April 2013, 21:31

    So schön und keinen Stern? Verstehe ich nicht, von mir bekommst du einen...ein fantastisches Bild..
    Greets
    Anne
  • K.Wa 25. April 2013, 20:54

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben!!!

    VG Kerstin
  • Hardy1962 25. April 2013, 17:19

    Klasse erwischt, feine Schärfe, feine Bildgestaltung

    Gruß
    Gerhard
  • Rony F. 25. April 2013, 11:30

    Was sieht das gut aus, goldig und lustig, die Aiugen schauen einem noch vorwitzig an.
    Technisch und von der Aussage "brilliant".
    Rony
  • Rainer Pastari 23. April 2013, 19:13

    Schade - leider! Aber so ist das deutsche Voting ;-(
    Meinen Stern hast Du +
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Jürgen Dietrich 23. April 2013, 19:07

    Hätte ein Sternchen verdient gehabt. Ich geb ihm eines.
    LG Jürgen D.
  • Helga.B. 21. April 2013, 16:58

    Was für ein zauberhafter Augenblick und die Schärfe,
    genial!
    VG Helga
  • ALLWO 21. April 2013, 14:03

    Hallo liebe Gabi ... ich hoffe, dass Deine Schultern noch weiteres Lob tragen können ... Ganz dicken Glückwunsch von Wolfghang zu Deinem wundervollen Foto - Für mich ist es ein echter Glückstreffer - Beste Grüße von Wolfgang
  • Patrick1205 21. April 2013, 11:47

    Sehr gut getroffen.
    Gefällt mir sehr gut, schöne Schärfe
  • Marion Marmarosi 20. April 2013, 23:51

    wahnsinn, wie die meise kuckt, es scheint anstrengend zu sein.. ein sehr feines meisenbild! klasse!!
    lg marion
  • Ralph.E 20. April 2013, 22:19

    Absolut top das Bild, genau im richtigen Moment abgedrückt. So wie das Vögelchen schaut, fühlt es sich ertappt und man wartet förmlich drauf, dass ihm das "Baumaterial" aus dem Schnabel fällt.
  • Stephan Christ 20. April 2013, 19:59

    Super getroffen. Man hat das Gefühl die Meise riecht daran.

    Stephan
  • Morrhyd Whenn 20. April 2013, 17:20

    ... die hat ja schön gesammelt für ihr Nest ... ganz bezauberndes Motiv ... akkurate Aufnahme ... VG Mone
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 20. April 2013, 17:08

    Tolles Foto.

    Die Blaumeise scheint aber besonders große Augen zu haben.
  • Vikoria Bröring 20. April 2013, 15:31

    Der Blick ist ja der wahnsinn, habe lange nicht mehr so ein tolles Meisen Foto gesehen :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenschneehuhn
Klicks 9.662
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 20