Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

~START~

Nikon D200 + Nikkor 18-70

RAW...f5...s1/500...iso100...36mm(KB)




Kommentare 9

  • Klaus Degen 10. Juli 2008, 13:22

    Klasse Idee mit dem Pano....da hat man alle Starter im Blick....

    lg Klaus
  • Michael Stauffenberg 8. Juli 2008, 22:03

    sehr passendes Format, macht es sehr dynamisch
    Gruß
    Micha
  • Achim Hasse 8. Juli 2008, 12:06

    Tolle Action - schönes Breitbildformat. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich im August Urlaub nehme, habe ich mir fest vorgenommen zu einer Rennsportveranstaltung zu fahren.
  • Fokke Nijdeken 8. Juli 2008, 12:01

    Bestens!!
    Gruss Fokke
  • Micha. G. 8. Juli 2008, 10:04

    Klasse wie der Dreck aufgewirbelt wird.
    Gruß Michael
  • Stefan Giehl 8. Juli 2008, 7:31

    Und einmal den Gashahn vol aufgedreht.Los geht´s.
    Klasse
    Gruss, Stefan
  • Roland Brunn 8. Juli 2008, 5:45

    Klasse Axel !
    Den Start hast du Super eingefangen. Das Format passt sehr gut dazu und die Schärfe sitzt perfekt !
    VG Roland
  • Sebastian Trandafir 8. Juli 2008, 2:13

    Ja echt wirklich gelungen, ich muß mir hier schon fast die Ohren zu halten so dynamisch kommen die rüber!
    Klöasse Aufnahme!

    Gruß, der Seb
  • Micha Berger - Foto 7. Juli 2008, 23:13

    ...he,he... dein "startpano" ist dir super gelungen...
    lg micha