Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
740 3

Attila Uran


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 3

  • Mandelchen 1. Dezember 2010, 21:11

    Gefällt mir..immer nur alles drauf ist irgendwann langweilig, ich persönlich finde gerade die Details in größerer Darstellung gut..so wie hier

    lg marlen
  • Attila Uran 30. November 2010, 13:28

    Ich wollte ja auch in erster Linie die Konzentration und Anspannung von Pferd und Reiter darstellen, ich denke, das ist mir ganz gut gelungen.
    In einer Totalen, würde die Atmosphäre ziemlich langweilig rüberkommen.

    Grüße aus Neuss
  • StephanieS04Gruttmann 29. November 2010, 22:31

    mmh
    find ichs gut oder nicht?

    sehr eng beschnitten ich mag glaub ich lieber wenn man die beine auch sieht.

    action auf jeden fall voll erwischt

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 183
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 170.0 mm
ISO 800