Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.769 3

mr. hudson


Free Mitglied

Start 1954 #1

scan vom Abzug, Nürburgring.

Kommentare 3

  • Michael Bergrath 6. Juli 2010, 9:25

    Die Leute auf den Schildern sind tatsächlich heftig, aber der Hammer ist der Typ auf dem Dach der Rennleitung.
    Wahnsinn wenn ich die Zuschauermassen auf der Gegengeraden sehe.
    Wieder ein sehr interessantes Zeitdokument.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 6. Juli 2010, 7:41

    Die Formel 1 war wohl schon damals Tummelplatz für Stars, Sternchen und sonstige Prominenz !
    lg
    Manfred
  • Rheinbild 5. Juli 2010, 23:44

    Ah, Eröffnungsprominenz ?
    Das die Menschen dort auf den Schildern rumklettern ist ja heftig. Jedenfalls ein bevorzugter Blick den der Fotograf da hatte.
    In den hellen Partien wirkt der Scan leider etwas konturlos. Liegt das an dem alten Dia ?
    LG
    Rheinbild