Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Star...soooo schön !!!

Die bunten Gäste belagern zur Zeit scharenweise unseren Garten...

diesen schönen Star konnten wir beobachten wie er die Körnerreste unserer 3 Sittiche durchstöberte...

Foto durch die Scheibe...rausgehen ist nicht, sie sind echt schreckhaft:-)

April 2013

Kommentare 21

  • Lothar Hasenpusch 15. Mai 2013, 1:34

    Sehr schön erwischt, diesen Star. Wunderbar ist sein schillerndes Gefieder zu erkennen, ein echter Star eben!
    Gruß
    Lothar
  • Hofmann Kurt 9. April 2013, 13:02

    Beeindruckende Qualität und das durch die Scheibe, schöne Farben hat dieser Star.
    LG Kurt
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 22:03

    Sehr gut erwischt - die Gefiederfarbe kommt gut.
    Euch noch ein schönes Wochenende
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Melly84 5. April 2013, 23:31

    Klasse Foto trotz Fensterscheibe.
    Es sind echt schoene Tiere. Sie haben mit eins der schoensten Gefieder meiner Meinung nach.
    Gruss Melly
  • Kyra Kostena 5. April 2013, 12:49

    Bei dieser Aufnahme ist das Gefieder des Stars sehr schön zu erkennen. Liebe Grüsse Prisca
  • FritzZ 5. April 2013, 0:10

    klasse die farben.....gruss fritzz
  • Starcad 4. April 2013, 23:57

    Das Bild hat aber eine feine Qualität. Der herrliche Glanz des Gefieders kommt hier traumhaft zur Geltung. Spitze!!!!!!!
    LG Marc.
  • Faszinosum 4. April 2013, 20:36

    Das Farbspiel im Gefieder der Stare finde ich immer wieder faszinierend. Und Eure Aufnahme bringt das auch erneut zum Ausdruck.
    LG
    Faszinosum
  • werner 1957 4. April 2013, 20:35

    Schreckhaft aber wunderschön,wenn die Sonne ihr Gefieder zum leuchten bringt.
    LG Werner
  • Fotofurz 4. April 2013, 18:21

    Der ist richtig schön geworden, die Farben kommen gut raus.
    LG Ivonne
  • dodo139 4. April 2013, 17:31

    Vortreffliche Aufnahme.
    LG dodo
  • Winfried Bals 4. April 2013, 17:21

    sehr gut geworden, hab hier noch keinen gesehen
    LG Winfried
  • Anita Jarzombek 4. April 2013, 16:23

    Den habt ihr fein erwischt!!!! Zum Glück ist kein Schnee mehr da:-)
    Viele Grüße Anita
  • Wiebke v. d. H. 4. April 2013, 16:09

    Klasse erwischt, das tolle Tier.
    LG Wiebke
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 15:15

    Der ist ja wunderschön ! das Gefieder glänzt in allen Farben - toll !
    Gruß
    Kerstin
  • Schnecke 61 4. April 2013, 14:13

    sehr schön hast du das Gefieder gezeigt , gefällt mir richtig gut !!
    lG Claudia
  • Ulrich ZUNKE 4. April 2013, 14:13

    Endlich ein Star ! TOOOOOOPPP !!!
    Könnt ihr bitte mir verraten, wo das Bild gemacht wurde ? Bis Neu Wulmstorf kommen die Stare einfach nicht - oder sie fliegen direkt in das Alte Land ?
    Habe da bis heute noch keine gesehen...
    LG, Uli
  • Kerstin und Diddi 4. April 2013, 13:56

    Macht sich gut in mitten der grünen Wiese.
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Gilbert13 4. April 2013, 13:21

    Ganz tolles Detailfoto und ihr zeigt ihn in vollem Stolz. Herrliche Farben dazu! LG Jack
  • Marianne53 4. April 2013, 13:19

    Der ist ja wunderschön der Star.
    Klasse trotz Scheibe.
    LG Marianne
  • Bernhard Buchholz 4. April 2013, 12:05

    Trotz Scheibe echt gut geworden die Farben und Schärfe sind schon klasse es gefällt mir

    Gruß Bernhard