Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Stars & Stripes]

... willkommen Herbst.

thx Kristina

Kommentare 8

  • Dirk No.elle 6. Oktober 2012, 16:52

    schöne Bilder, muss Spass gemacht haben.

    Dirk
  • MoJo Rising 3. Oktober 2012, 17:19

    @Phil: ne Querversion gibts eigentlich nicht, da ich Bilder für einen Hochformatkalender gemacht habe. dieses Bild ist eigentlich nur so ein Nebenprodukt - hier fehlt das Pferd ;-) DerPfosten hats aber schon sollen sein ... ok die Weidzaunbänder im Hintergrund hätte ich noch wegtouchen können, aber wie gesagt, das bild ist eher ein Nebenprodukt ...
    Danke für eure Kommentare.
    LiGrü Mo
  • Phil Anselmo 3. Oktober 2012, 16:01

    hübsches Model. Jung, hübsch, aber auf der Rückseite stören mich doch einige Teile die da in den Raum stehen.

    Muss immer hinschauen. Mich würde mal eine Querversion interessieren. Der Zaun finde ich auch nicht so prickeln.


    Alles in allem tolles Model , die wirklich toll mitmacht, die früchtetragenden Bäume im HG sind auch sehr schön. Aber der Pfosten und der Zaun, gefallen mir nicht so. VG
    P
  • fotomikke 2. Oktober 2012, 22:22

    Hier fehlt mir irgendwie das rassige Pferd als Bildelement:-))
    Spaß beiseite, eine sehr gelungene Aufnahme in einer vorteilhaften Pose und einem weichen Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Michael
  • VPfotopix 2. Oktober 2012, 15:03

    Genau, jetzt passen die Schuhe auch richtig zur hübschen Trägerin...
    LG Volker
  • Nacht Schwarz 1. Oktober 2012, 13:19

    Sehr hübsches Model und die Schuhe sind der Knaller !
    LG ULLI
  • Tommy4takter 1. Oktober 2012, 13:01

    Das erste was mir auffiel waren die Schuhe, die passen so richtig ins Bild als satter Farbklecks.
    LG
    Tom
  • mweiler 1. Oktober 2012, 12:05

    muss sagen das Du bei der Längenwirkung nicht übertrieben hast ! :-)

    lg. Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten