Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Baer


Basic Mitglied, Basel

Stars over Zermatt

Auf dem Gornergrat in Zermatt befindet sich ein Observatorium mit zwei Astro-teleskope mit je 15meter Brennweite.

Kommentare 5

  • fotoRschaffer 29. Mai 2014, 23:44

    Ich sehe Zermatt aber nirgends!? ;-) Nicht nur das Bild, auch das Format und der Schnitt gefällt mir.
    Greets
    Alain
  • Daniel Eggen 28. Mai 2014, 15:37

    Wunderbares Nachtfoto Dominik!
    Sehr schöne Bildwirkung vom Matterhorn mit dem Sternenhimmel!
    Herzlich grüsst Dich Daniel
  • Charly Winkler 18. Mai 2014, 0:05

    in der nacht- noch schöner- als am tag....

    lg- charly
  • fotocam 16. Mai 2014, 16:35

    Schönes Bild :) Gefällt mir gut.

    LG.. Frederic C.
  • Roland Zumbühl 15. Mai 2014, 17:14

    Ja, da machst Du zum Vergleich mit deinen 35 mm nur Zweiter ;-) Aber ein paar Sterne hast Du dennoch aufnehmen können. Nicht ganz so gross, aber immerhin.
    Die Aufnahme gefällt mir, weil ich noch nie zu nächtlicher Zeit auf dem Gornergrat gewesen bin.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600