Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 11

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Stars

Zerbrechliche Schlangensterne
Zeelandbrücke, Oosterschelde 2014

Kommentare 11

  • Franz-Joachim Mentel 25. Februar 2016, 20:39

    Ein Superfoto für die Rubrik "Natur-Strukturen". Das ist ungewöhnlich und schön. Perfektes Bild. Respekt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • nroh-unterwasser 13. Juni 2014, 10:43

    Auch ein schönes Motiv … sehr schöne Lichtstimmung ist dir hier gelungen.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 11. Juni 2014, 15:19

    Ah, an der Zeelandbrücke warst du also auch. Ich habe mich da dieses Jahr noch nicht hin getraut, da mir da die Strömung oft zu heftig ist. Zumal ja dieses Jahr die Sepien auch recht sparsam dort vertreten waren (übrigens bis Pfingsten kaum Sichtungen, ich war am WE nochmal dort).
    Aber wie man sieht, sind mir da doch herrliche Motive entgangen. Besonders gefällt mir hier die feine, weil dezente Beleuchtung. Sehr schön!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 11. Juni 2014, 6:04

    ... finde ich sehr ansprechend. Die Kombination aus warmen Licht, den Strukturen und Farben, wirkt auch als Ausschnitt sehr harmonisch. Kann sich also gut sehen lassen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ute Niemann 11. Juni 2014, 1:00

    ... die habe ich auf den Philippinen auch oft gesehen - aber immer nur 'Stücke' auf den Chip gebannt - klasse - das gefällt mir gut !!!
    Beste Grüße - Ute
    PS: War natürlich 'ne ganz andere Destination ... aber schön sind sie einfach!
  • Mario Hallbauer 10. Juni 2014, 19:58

    Was für ein Gewusel. Sehr überzeugender Schnitt gepaart mit feiner Schärfe.
    LG Mario
  • scubaluna 10. Juni 2014, 19:11

    Sternenhagelvoll :o) Sauber wie die Schärfe hier über den ganzen Bildbereich geht. Die dezenten Farben setzen tolle Akzente zusammen mit den Stacheln. Spricht mich an.

    LG Reto
  • Tobila 10. Juni 2014, 19:01

    Schön ins Licht und ins Bild gesetzt. Gefällt mir gut, wie Du sie uns zeigst.
    LG Toni
  • Kurt W. Gross 10. Juni 2014, 15:14

    Sehr schoen, diese Wesen sind ueberall, schoen das Du Ihnen beachtung gibst, gefaellt mir sehr.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Renate Pilz 10. Juni 2014, 14:50

    Eine wahre Schlangengrube. Sehr schöne detaillreiche Darstellung.
    lg Renate
  • Hans J. Mast 10. Juni 2014, 13:02

    Ein weiterer Nachweis für die attraktiven Lebewesen in Zeeland. Schön dezente Beleuchtung der vielen Schlangensterne. Gefällt mir.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 60.0 mm
ISO 400