Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 3

Olyngo


Free Mitglied

stars

Da sich das Wetter zusehen verschlechterte (einsetzender Schneefall) hatte ich kaum Zeit das Foto zu machen. Stativaufbau war nicht mehr denkbar, also ISO rauf und los und dann schauen ob sich am PC noch der Reiz des Motives wieder raus kitzeln lässt.
Mein Fragen:
Wie findet ihr die Motivwahl?
Wie den Schnitt?
Wie die Bearbeitung?

Kommentare 3

  • ulrich kloes 15. September 2013, 10:40

    Mir gefällt der Ausschnitt und die Szene sehr gut, eine interessante Aufnahme.
    LG Uli
  • zeitgenosse 21. Februar 2013, 16:58

    ich stimme wico fourteen zu: ich hätte auch rechts enger geschnitten und aus der linken seite ein quadrat gemacht.
    ansonsten find ich es richtig gut! neben dem gelungenen spiel mit der schärfentiefe gefällt mir auch das licht. +
    lg z
  • wico fourteen 12. Februar 2013, 22:57

    ich mag diese szenerie, diese offenblende mit den bunten farbtupfern und besonders mit den beiden dunklen personen ist gut gewählt, re könnte vielleicht etwas enger beschnitten werden

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 12.0-60.0 mm f/2.8-4.0
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.0 mm
ISO 3200