Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BlackPowder


Free Mitglied, Chemnitz

STARS

Experiment mit Laserpointer und Canon 1000D

Kommentare 3

  • BlackPowder 26. Februar 2009, 16:55

    Ja war spitze, ich dachte mir immer "Mensch wenn die Kugel nur leuchten könnte - das wärs doch" naja und mit dem Laserpointer ging es dann endlich :-). Zum Glück ist das menschliche Auge auch wesentlich empfindlicher auf grünes Licht. Der Laserpointer hatte eine Leistung < 1 mW !
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2009, 10:12

    Der Laserpointer scheint Dir ja gute Dienste zu leisten, denn das Experiment mit ihm ist Dir bei dieser Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Uwe
  • Gunar Weithaler 4. Januar 2009, 10:58

    Ein sehr tolles und gelungenes Experiment - gefällt mir.
    Vor allem die Idee finde ich klasse.

    LG
    Gunar W.