Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

stars and stripes

NY central station

Kommentare 18

  • Reiner Fischer Bilder 8. November 2009, 17:11

    Da hast du auch eine gelungene Drtailaufnahme gemacht.
    Gefällt mir gut.
    Zu deiner Frage, bin einfach rein und hab geknipst.
    lg
    reiner
  • Renate Rubel 3. September 2007, 14:56

    @hendrik...du hast vollkommen recht..dachte ich mir nachdem ich es hier reingestellt habe auch, aber egal nun ist es halt so klein ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Dr. Knoppers 3. September 2007, 1:35

    perspektive und motiv sind wirklich gut..aber warum nur 67 kb??könnte mir vorstellen das es mit voller größe und kb-zahl noch besser zur geltung kommt

    lg hendrik
  • Björn Bouvier 3. September 2007, 0:36

    Nirgendwo auf der Welt wird die Landesflagge so häufig ausgehängt, wie in den USA. Gibt es z.B. die deutsche Schwarz-Rot-Gold im Berliner Hauptbahnhof? Nicht einmal im Hauptbahnhof in Stockholm habe ich die schwedische Landesflagge gesehen.
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Renate Rubel 2. September 2007, 23:23

    @andreas nutville...die flecken, die du siehst sind durch die verkleinerung des originals nicht richtig zu erkennen, wirken etwas störend, wenn man nicht weiss, dass es sich um viele gelbe tupfen auf der grünen decke handelt ;-))
    lg
    ren@te
  • Jürgen Frisch 2. September 2007, 22:19

    beeindruckend !
  • Lothar Wulff 2. September 2007, 13:58

    Andreas hats zwar schon zwei mal gesagt, aber ich schließe mich trotzdem an.
    Die Assoziation mit den Haifischmäulern gefällt mir auch.

    Schöne Beute hast du aus NY mitgebracht, vielleicht muss ich da auch mal hin, bis lang hats mich nicht so gezogen.

    LG
    Lothar
  • Andreas T. Brey 2. September 2007, 10:26

    Schöne Perspektive , schöner Ausschnitt, schöne Farben.
    LG
    Andreas
  • Andreas T. Brey 2. September 2007, 10:26

    Schöne Perspektive , schöner Ausschnitt, schöne Farben.
    LG
    Andreas
  • Henk Auwema 2. September 2007, 9:56

    Very nice composition

    Henk
  • Ralf D.-K. 2. September 2007, 9:49

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Andreas Nutville 2. September 2007, 9:04

    perspektive und schnitt sind gut gewählt, aber warum ist das türlis so fleckig?
    lg
    andreas
  • Fiorello 2. September 2007, 8:30

    wie man sieht, ist die central station auch für gelungene detailaufnahmen brauchbar!
  • Günter K. 2. September 2007, 7:31

    und direkt ober ünder der fahne das dazu passende haifischmaul ;-) bzw. mäuler......, eine absichtserklärung der eben regierenden, zugegebenermaßen ein eigenwilliger interpretationsversuch...................
    lg Günter
  • Doris H 2. September 2007, 7:23

    Ja, ich mag hier besonders gerne die Perspektive. Aber auch die Farben, die hier gut zur Geltung kommen.

    LG Doris