Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paula Paulsen


Free Mitglied, Köln am Rhein

Stars and Stripes

Wohnort am Rande des Nichts in Des Moines Iowa

Kommentare 5

  • Alexander M. 13. Oktober 2003, 16:11

    Eggleston lässt grüßen !
  • Paula Paulsen 2. Oktober 2003, 16:26

    wer war jetzt noch mal Thomas Kinkade, hab ich verpaßt?
  • Astrid Haase 2. Oktober 2003, 16:20

    Jetzt weiß ich wo Thomas Kinkade sein Moitv her hat :-)
  • Paula Paulsen 4. September 2003, 17:05

    Finde es selbst auch zu milchig, aber Sandra hat recht, irgendwie paßt das auch...

    @sandra: habe das Bild vor 2 Wochen aufgenommen, in Iowa hängen die Flaggen das ganze Jahr...

  • Sandra Wohlgemuth 4. September 2003, 15:58

    milchig vielleicht - aber genau so hab ich auch meinen amerikaaufenthalt vor 7 jahren in erinnerung. habe leute kennengelernt, die in siedlungen gelebt haben die genau so ausgesehen haben, in Charlesten 4 Stunden südlich von Chicago, Illinois übrigens. ich finde das "milichige" paßt hier.
    @paula: du hast das bild nicht zufällig am 4. Juli aufgenommen?

    lg aus graz03
    sandra