Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stars and stripes...

Stars and stripes...

529 1

Boxen-Luder


Free Mitglied, Wolkenkuckuksheim

Stars and stripes...

...left behind the fences!

Hinter Stacheldrahtzäunen, liegt am Rande der Stadt ein ehemaliger amerikanischer Besatzungsstützpunkt.
Hier gibt es Kirchen,
Schulen, Wohnungen, Kinos, Waschsalons, die seit langer Zeit nicht mehr bewohnt / belebt sind.
Eine Stadt in der Stadt, in der fast 50 Jahre lang eine andere Sprache gesprochen und eine völlig andere Kultur gelebt wurde.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Zäune fallen und die Gießener Bevölkerung diesen Teil der Stadt, den so gut wie keiner von uns je betreten und gesehen hat, erschliessen wird.

Momentan sind schon erste ungefährdete Blicke durch den Zaun möglich.
Dieses Bild ist eine Doppelbelichtung mit der AGFA Box, die durch eben diesen Zaun aufgenommen wurde.

Kommentare 1