Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
712 27

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Starparade

Heute hatte ich im Garten unglaublich viele Vögel,
die sehr hektisch hin und her flogen.
Nur die Stare hatte "die Ruhe weg" und schauten
mir beim Pflanzen und Fotografieren zu.
Ungewöhnlich, denn sonst waren sie es immer,
die als erste die Flucht ergriffen haben.
Irgendwie schienen sie den Regen zu geniessen.......

Kommentare 27

  • Cornelia Schorr 10. Juni 2014, 22:02

    Ja, was für eine witzige Reihe, vor allem der eine, der dir den Allerwertesten zeigt!!!

    LG conny
  • Jörg Uhlemann 15. Mai 2014, 21:45

    So etwas hab ich aber auch noch nicht gesehen.
    Ich glaub die Qualität brauch ich nicht zu erwähnen, Glasklar.
    Die Situation bzw. die Perspektive ist wohl mehr als besonders.
    Ein Glück dass der Baum nicht so dick ist, so hast Du alle auf einer Schärfeebene.:-))

    VG Jörg
  • Sonja Haase 5. Mai 2014, 11:15

    Hier sind sie auch zur Belagerung angerückt... Du hast aber Glück und hast gleich 4 auf einem Streich erwischt. Klasse. Sehr schön hast du die flinken Gesellen mit ihrem Perlgefieder erwischt. Gratuliere. Sie haben dich bestimmt bei der Arbeit beobachtet! VG Sonja.
  • Blaumeise2 2. Mai 2014, 11:24

    Coole Clique... deine Staren... Bande..
    ich mag diese Vögel ungemein... schon wegen ihrem Geschnattere und gequicke.. ein charmantes Foto.
    Gefällt mir gut!
    LG Astrid
  • M.Schlosser 1. Mai 2014, 22:11

    Eigentlich ist schon alles geschrieben, bleibt mir nur dem tollen Bild zu gratulieren. LG Martin
  • Christine Kiechl 29. April 2014, 19:30

    Bei mir tauchen sie auch täglich auf,
    mit ein paar getrockneten Mehlwürmer
    mache ich ihnen dann meist eine große Freude.
    Dein Bild ist super und irgendwie musst Du liebe
    Sabine die Sprache der Piepmätze sprechen, so zutraulich
    sind sie bei mir nicht.
    LG Christine
  • Inken Hantz 29. April 2014, 13:57

    Eine prima Momentaufnahme!
    LG, Inken
  • Achim Schindler 29. April 2014, 13:22

    Ich glaube es fast nicht. Gleich vier auf einen Straich.
    Bin begeistert.
    LG Achim
  • Iris Offermann 29. April 2014, 8:46

    Ein klasse Foto,die Szene ist einfach herrlich.
    Auch die Bildgestaltung ist top, nur... ich
    brauch ja nix zu sagen:-)
    LG Iris
  • Vogelnarr 28. April 2014, 20:02

    Großes Kino.

    Viele Grüße
    Peter
  • Ulrich Diez 28. April 2014, 17:09

    Deine Starparade gefällt mir ausgezeichnet!
    VG
    Ulrich
  • Manuela Lousberg 28. April 2014, 11:47

    Du findest immer sehr fotogene Models. : )
    Wunderbare Szene, astreine Aufnahme !
    LG Manu
  • g.j. 28. April 2014, 10:14

    einer hatte wohl keine lust auf´s fotoshooting;)) eine schöne truppe und hervorragend von dir in szene gesetzt!
    lg, gerti
  • Hans F. 28. April 2014, 9:46

    Ein herrliches Foto ist das wieder, .... und besonders einer muß natürlich aus der Reihe tanzen .... :))
    LG Hans
  • sarah s. 28. April 2014, 8:32

    Was für ein Quartett! Und was für eine tolle Aufnahme!
    Sie heben sich wunderbar vom ruhigen HG ab und ihre Schönheit ist bis in's kleinste Detail erkennbar. Ich bin wieder einmal mehr von Deinen Bildern beeindruckt, liebe Sabine ... Respekt!

    Liebe Grüße, Sarah

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten