Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Starnberger Ufer im Sonnenuntergang

Starnberger Ufer im Sonnenuntergang

400 3

Starnberger Ufer im Sonnenuntergang

Aufgenommen am Ostufer des Starnberger Sees, gegen abend, an einem Wolkenlosen Tag mit einer insuffizienten Kamera.

Kommentare 3

  • P. Hendel 20. Juni 2005, 14:15

    Die Farben... Nur die Hütten haben auch den, der Realität entsprechenden, schönen warmen Holzbraunton Die Bäume sind in einem etwas merkwürdigen Grün und der Himmel sieht aus als wäre er zu oft gewaschen worden, dabei war er strahlend blau. (Polfilter passen nicht an eine Sony Kompaktkamera). Mit EBV kenne ich mich leider zu wenig aus um Bildteile seperat verändern zu können.
  • Gudrun Ruf 20. Juni 2005, 6:05

    Herrlich eingefangen. Das Licht und die Farben sind wunderschön. Tolle Stimmung.
    Was ist an deiner Kamera insuffizien?
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Regina Ochs 20. Juni 2005, 5:33

    Och da so ein schönes Hüttchen hätte ich auch nichts dagegen. Schönes Foto.

    Gruß R&G