Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 55

  • Endre Turani 16. März 2014, 15:32

    Ich habe deine bilder durchgeschaut, aber dieses gefällt mir am besten : " Starnberg bei nacht " Du hast recht, es ist dunkel . Eine klasse idee. Ich lach mich platt :-))))
    lg. Endre
  • Elfriede de Leeuw 4. März 2014, 17:47

    Ich hau mich aaaaaaaab.......Starnberg at night;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).

    Ideen muß man haben.....what else???:-o)))))))))))
    Vlg.Elfriede
    Kleine Spielerei...
    Kleine Spielerei...
    Elfriede de Leeuw
  • Kosche Günther 7. Januar 2014, 12:24

    In Starnberg ist es in der Nacht genauso finster wie bei uns,nix ist zu sehen,liebe Grüße Günther
  • Schnuffelpapa 31. Dezember 2013, 20:30

    Mond und Sternenlos schwarz wie die Nacht,schmunzel.
    Super klasse Idee

    Lg Sigrid & Rudi
  • HeinerSef 24. November 2013, 10:31

    Da muss man auch erst drauf kommen, super Idee, klasse gemacht, und da bekomm ich Sehnsucht nach den Starnberger See
    LG Heiner
  • Diana von Bohlen 5. November 2013, 11:20

    ich wußte, das es Ähnlichkeit mit unserem Dorf hat ! :)

    HERRLICH ! :D

    LG Diana
  • Czerwonka Herbert 30. Oktober 2013, 16:25

    Wenn man ganz still ist, kann man sich das Schwarze bildlich vorstellen. Ich finde die Schrift ein wenig überbelichtet, das stört bei der Fantasie. Coole Idee, nur zu Info, in Celle ist die Nacht auch so schwarz. LG Twin II
  • HP. 1. Oktober 2013, 16:42

    und wie schaut es bei Tag aus?
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • simba44 18. September 2013, 22:05

    Eine geniale Idee und Umsetzung, finde ich grosse Klasse.
    LG simba44
  • Rosenzweig Toni 9. September 2013, 11:00

    Der Titel verspricht alles und das macht Neugierig.
    Gute Bildidee.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sylvie Meier 8. September 2013, 22:20

    Matou, Deine Ideen sind einfach grosse Klasse.
    LG Sylvie
  • Arnd U. B. 7. September 2013, 15:16

    Genauso schaut es aus - vor allem, wenn des Kaisers neue Kleider gezeigt werden :-)))) LG Arnd
  • manfred.art 7. September 2013, 14:39

    ach christine, auf so etwas muss man erst einmal kommen und du hast dich schon getraut.. habe herzhaft gelacht! glg manfred
  • Gerlinde Weninger 6. September 2013, 23:36

    a schräge gegend! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Maier Ute 5. September 2013, 16:03

    Sieht aus wie Berlin bei Nacht, da sind ja bekanntlich auch alle Katzen garu.

    LG Ute