Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Starmatze

Trotz allen widerlichen Umständen singt der Star sein Frühlingszwitscher !
Naja - wenigstens was , das läßt hoffen !

Kommentare 13

  • Sigrid F. 28. März 2013, 22:49

    Mich fasziniert das farbenprächtige Federkleid beim Star immer wieder, auch mit Äste :-)). Der arme Kerl sieht naß und verfroren aus, hat sich seine Wiederkehr wohl auch anders vorgestellt.
    Gruß Sigrid
  • René Marti 22. März 2013, 18:52

    ein kögler vom feinsten...

    gruss rem
  • Bea Herzberg 20. März 2013, 23:05

    ...auch mit Ästen eine super Aufnahme,
    ist halt authentisch...
    LG Bea
  • eos 500 19. März 2013, 19:59

    Andreas ,schon wieder die Äste davor ,also bitte gib dir doch mal etwas mehr Mühe,ja. (;-)))))
    Klasse wie das Gefieder schillert . Top Schärfe,und Farben. Leider sind die Kerlchen bei uns sehr selten anzutreffen. Dafür haben wir ja jetzt deinen Star.

    LG eos 500
  • Fotofurz 19. März 2013, 19:36

    Die Farben kommen toll raus!
    LG Ivonne
  • Simone Kamm 19. März 2013, 19:21

    wie das Gefieder in allen erdenklichen Farben schillert, und bald hat ers überstanden, bei uns wars heute richtig sonnig und frühlingshaft. Feines Bild.
    Grüße Simone
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 19:08

    Unheimlich schön :) ich mag Stare ... LG Dani
  • Axel Sand 19. März 2013, 18:46

    Sauber erwischt hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Goodie Morse 19. März 2013, 17:40

    Schöne Aufnahme von glitzernden Star. Ja stimmt, die Äste stören ein wenig.
    LG Goodie
  • Andreas Wellnitz 19. März 2013, 13:12

    Die Woche nicht mehr! :-)
  • Ellen Hardenacke 19. März 2013, 13:07

    Der arme Vogel ist ja pitschenass. Trotz der schlechten Bedingungen hast du ihn sehr schön abgelichtet! Gruß Ellen
  • Lutz Wilke 19. März 2013, 12:17

    Ein schöner Vogel.
    Schärfe und Details sind erstklassig.
    Gruß Lutz
  • Karin Wilkerling 19. März 2013, 12:16

    ein tolles Foto - da wünscht man sich die Äste weg - so ist es halt - Naturfotografie ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200