Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Netzel


Basic Mitglied, Dresden

- Starmatz -

Sie haben es nicht leicht in dieser irrigen Jahreszeit.
Ich habe dies Jahr Vogelfutter gebunkert. Aber es langt gerade noch diese Woche.
Hoffentlich kommt endlich der richtige Frühling.
Die Stare fressen schon Bananen, Äpfel und Erdnussbruch.
Hoffentlich sterben nicht so viele Vögel aus Futtermangel.

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:12

    Ein echter Hingucker :) LG Dani
  • alicefairy 1. April 2013, 17:45

    wunderschön ist dein Starl! Klasse Foto!
    Lg Alice
  • waldundwiesenfotos2 1. April 2013, 17:12

    Schöne Aufnahme vom Star. Netz im HG stört, aber man kann nicht auf alles achten. Beachtliche Nähe für 200 mm (Ausschnitt?)
    Gruß
  • 110 kilo 1. April 2013, 16:44

    Eine traumhaft schöne Aufnahme hast Du da gezaubert
    HG 110 kilo
  • Ralf Heidfeld 1. April 2013, 16:38

    Einfach ein wunderschöner Vogel den du bestens abgelichtet hast.
    Leider habe ich ihn noch nie in meinem Fotorevier gesehen .-( und ablichten können.
    Aber dafür gibt es ja dann so herrliche Fotos in der FC.

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200