Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Starman

ein Bild, zwei Sternchen - das müsst Ihr erst mal hinkriegen!!


Der sympathische und liebenswerte Martin H entspannt sich.

Der passende Song dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=muMcWMKPEWQ

Kommentare 28

  • Doris H 3. September 2010, 22:09

    Genauso habe ich ihn geliebt!
    Danke!

    LG Doris
  • Peter Ackermann 3. September 2010, 6:08

    Eine schöne Erinnerung an einen lieben FCler, mit dem wir einige tolle Ausflüge machen durften.
    Es ist schwer zu verstehen, dass er nicht mehr lebt!
    Traurig!
    Peter und Anne
  • Harald Köster 11. Mai 2009, 7:53


    Grandios, Stefan! So ein hervorragendes St.Martins-Bild! :-)

    LG Harald

  • Eifelpixel 1. November 2007, 8:10

    Es hat die zwei Sterne auch verdient.
    LG Joachim
  • Manfred Schmidt 31. Oktober 2007, 22:08

    schöne Arbeit
    Gruß Manfred
  • Ingrid Vetter 31. Oktober 2007, 16:37

    Wäre sehr gut als Werbebild für Sonnenbrillen geeignet. -:)))
    Der symaptische Herr, die coole Sonnenbrille und die beiden Sternchen würden bestimmt das Geschäft ankurbeln.
    Übrigens, die Bearbeitung ist super!
    LG Ingrid
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 31. Oktober 2007, 14:49

    ein total SCHICKES BILD
    von dem sympathischen mann....
    profil-geeignet;-))

    priiima, stefan !

    liebes grüssle
    angelika
  • strubbel-annie 31. Oktober 2007, 11:54

    Klasse gemacht - wie wäre es noch mit einem dritten Sternchen? ;-)
    LG,
    Anja
  • britt-marie 31. Oktober 2007, 10:50

    gut gemacht
    lg beba
  • Martin H 31. Oktober 2007, 9:23

    O weia, mal wieder so richtig voll erwischt :-))).

    Viele Grüße aus Japan
    Martin
  • Marco der Günni 31. Oktober 2007, 9:14

    Eigentlich halte ich von teilentfärbungen nichts , aber hier wird eine richtig gute Wirkung erzielt .
  • Susanne I. 31. Oktober 2007, 8:09

    :-))...wirkt mehr als reaxed, und die Sonnensternchen erinnern mich fast an ein Uralubsprospekt..
    Man erwartet fast Schnee um Martin herum....;-))
    lg Susanne
  • el len 31. Oktober 2007, 8:08

    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Gefällt mir sehr gut!!
    lg ellen
  • Stefan Jo Fuchs 31. Oktober 2007, 8:00

    @michael: keine teilentsättigung - ich habe die brillengläser ausgewählt und dann eingefärbt. die farbe orange sollte dabei symbolisch für meinen zukünftigen und längst überfälligen buddy-status mit diesem netten herren stehen:-)

    @doris: klar, darfst du, freut mich, wenn es dir so gefällt - und laika schiebe ich jetzt noch hinterher;-)

    lg stefan
  • Doris H 31. Oktober 2007, 5:39

    Mensch Stefan, du bist ein Genius.Wenn ich meinen lieben Mann in seiner Lieblingshaltung so sehe, dann kriege ich richtig Sehnsucht...während er im fernen Tokio weilt...*schluck*
    Die Spiegelung in der Brille ist ja einfach super!!!
    Ich schicks im gleich per FM und wenn ich darf, dann kopiere ich es mir und stelle es mir in meinen FHO?!

    Super..mein Tag ist gerettet!!!!!!!

    LG Doris