Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Starlight Express

Auch solche Sachen kann man sehr gut auf Teneriffa fotografieren. Dieses hier war mein erster Versuch. Sehr störend fand ich die Autos, die öfter mal mit ihren Scheinwerfern mein Motiv bestrahlten. Nach 35 Minuten gab ich entnervt auf... im Nachhinein bin ich sehr froh über die Autos, da sie das Licht auf der Felsnadel verursacht haben ;-)
Minolta Dynax 5 und 19-35mm, f4, ISO 100, Scan vom Dia.

Dieses Foto hatte ich schon einmal für ein Projekt in der fc geladen. Um es jedoch dort zu zeigen, wo es eigentlich hingehört, hier ein Reload.

Kommentare 82

  • Fredi Waizenauer 23. Oktober 2007, 15:50

    Steiles Zufallsprodukt.

    Ciao, Fredi
  • wovo 30. Juli 2005, 17:37

    Ich sag mal so - ich hätte mit pro gevotet !!!

    Die Felsbestrahlung durch die Autos war wirlich ein Glückfall.

    wovo
  • Gabi E. Reichert 17. Juni 2005, 21:48

    ich fass es nicht! Sowas ist nicht in der Galerie!!!!!!
    Ich finds absolute Klasse!

    LG, gabi
  • Wolfgang Payer 9. Dezember 2004, 11:09

    Hervorragend diese Bild
  • Slides Only 30. November 2004, 17:17

    Das Bild ist einfach phänomenal!

    Das musst mir mal erkären, wie das geht. Dann noch auf Dia! Bin hin und weg!
    Slides
  • Andreas Geier 29. Oktober 2004, 10:26

    @Paparazzi.tv
    Mit einer guten digi kann man das auch machen, ja.
    SG
    Andreas
  • Sandra on the Rocks 29. Oktober 2004, 9:35

    Nun ja, wenigstens gebt Ihr mir einen Anhaltspunkt, woran es gelegen haben könnte.
    Das würde vielleicht auch die große Zahl Contras ohne eine einzige Begründung erklären.
    Mir gefällt es aber trotzdem und ich werde weitere Versuche wie diesen bestimmt im nächsten Urlaub unternehmen...wo die Nächte wieder klar, kalt und dunkel sein werden ;-) Monument Valley im Mondlicht mit Startrails kommt bestimmt auch gut...
    Vielen Dank an Sandra für den Vorschlag und an alle Pro-Voter.
    LG Sandra
  • Dirk Frantzen 29. Oktober 2004, 9:08

    Tja, kein Mainstream und deshalb nicht in der Galerie. Sehr schade...
  • Marc Hesse 29. Oktober 2004, 8:56

    das ergebnis ist wirklich schade, aber so ungefähr hab ich das auch eingeschätzt und das aus dem grunde das ich davon ausgehe das bestimmt 50% nicht wissen was hinter dem bild steht oder was genau das besondere daran ist. ich finde es perfekt gestaltet. kleine details wie gerade die autolichter machen das bild perfekt dadurch das die kleine nadel beleuchtet ist und genau die bahnen im center der nadel sprechen für sich. natürlich kann man sich nicht davor verschließen das es optischer weniger wirkt als z.b. eine großartige landschaft - aber in seinem bereich ist es perfekt.
    lg marc
  • Ines Meier 28. Oktober 2004, 17:20

    das ist echt klasse schade das es nicht in die galerie gekommen ist... da hätte es hingehört...

  • Rainer Ortmüller 28. Oktober 2004, 14:40

    pro
  • Ulrich J. Kind 28. Oktober 2004, 14:40

    Nett gemacht, PRO!
    Gruß Uli
  • Johann Swist 28. Oktober 2004, 14:40

    PRO!!!
  • Martin Bayer 28. Oktober 2004, 14:40

    einfach stark...PRO

    Gruß
    Martin
  • MimMoi Miriam Abels 28. Oktober 2004, 14:40

    PRÖ!
    LG*