Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Starlet: Wie heißen diese entzückenden "Sternchen"?

Starlet: Wie heißen diese entzückenden "Sternchen"?

321 3

Fotofüchschen


Free Mitglied, Lehrte

Starlet: Wie heißen diese entzückenden "Sternchen"?

Wie heißt diese Pflanze?

Kommentare 3

  • roro ro 11. April 2012, 13:20

    Einheimsche Pflanzen kriegt man in der Regel über die FC identifiziert. Ich möchte auch immer wissen, was ich fotografiere. Sehr schön Deine aufnahme. Besonders durch den Schärfeverlauf.
    lg, roland
  • Fotofüchschen 9. April 2012, 11:27

    Merci für den Hinweis. Ja bei uns wächst der auch im Garten - wir haben ihn nicht gepflanzt, muss also wild sein.
  • Volkmar Nix 9. April 2012, 11:25

    Es dürfte sich um den Dolden-Milchstern (Ornithogalum umbellatum) handeln. Ich kenne ihn, weil er in meinem Garten wild(?) wächst.

    LG Volkmar