Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 31. Juli 2012, 8:35

    Ach Mensch....daß ist doch echt der Wahnsinn!!!!
    Wann können *Menschen endlich zwischen "Dein
    und Mein*unterscheiden??? Warscheinlich Nie...wird immer ärger,schlimm so eine Entwicklung!

    Verärgerte Grüsse
    Elfriede
    Unliebsame Überraschung
    Unliebsame Überraschung
    Elfriede de Leeuw
  • Dagmar Hommes 12. April 2012, 23:30

    das Schloß hat den Test bestanden,
    und kann unter Wahrentest *sehrgut* vermarktet werden...
    zum Schmunzeln find ich das Bild auch nicht...
    denn nun liegt zusätzlich, unnötiger Schrott..Müll.. rum..
    und niemand scheint sich drum zu kümmern..
    ein Anblick der Heute! zu unserem Leben gehört...
    schade, dass unsere (doch eigentlich) schöne Welt als Riesen- mülldeponie benutzt wird...
    ich Denke, es ist auch Desinteresse einen Dieb bei frischer Tat zu stoppen...es zeigt, dass der Mensch gegen das *Schlechte* abstumpft
    oder trifft hier der Spruch zu..
    Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut ??
    (Femandel)

    mein lieber Kurt, Du zeigst ein Bild, dass sehr nachdenklich macht.....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Hermann A. 12. April 2012, 8:29

    @Conny: Ja, was ist das für eine Welt, in der man sich sein Wunschfahrrad zusammenspart und dann mit dem alten Rostvehikel in die Stadt fahren muss!
    LG, Hermann
  • Alfons Gellweiler 11. April 2012, 23:01


    Unglaublich !

    Grüße
    Alfons
  • Conny11 11. April 2012, 21:37

    Ein Grund mehr sich kein so teures Fahrrad zu kaufen.
    Gut gesehen und festgehalten.
    LG Conny
  • Kurt Sigrist 11. April 2012, 21:23

    @Hermann, der Dieb ist jetzt "dreist", denn clever ist tatsächlich ja positiv besetzt und das soll es nicht sein.
    Danke und liebe Grüsse
    Kurt
  • Hermann A. 11. April 2012, 21:13

    @Herbert: Man sieht sie in diesem Zustand! Da gibt es nichts mehr einzugreifen! Die Passanten gehen achtlos vorbei. Oder sie treten drauf. (Als das 3/4 Fahrrad frisch geklaut war, war das Vorderrad vermutlich noch heil.)
  • Hermann A. 11. April 2012, 21:09

    Ich finde das nicht zum Schmunzeln. Ich habe das schon öfter gesehen und finde Diebstahl gar nicht witzig.
    Habe einer jungen Dame ein Fahrrad überlassen. Sie hat noch Geld für zwei neue Reifen ausgegeben. Das Fahrrad wurde noch am selben Tag geklaut!
    Meistens sind es ja arme Leute, denen ein Rad geklaut wird.
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 86.0 mm
ISO 200