Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons . K


Basic Mitglied, Siegen

Starker zusammenhalt.

Eine ausgebüchster Bienenschwarm.
Leider hat er sich einen Tag zuvor geteilt .
Das Wegfliegen, sah aus, als würde eine Wolke im Sturm durch den Garten fliegen.
Dem kläglichen Rest hat sich ein Imker angenommen.
Mit der Hoffnung der übriggebliebene Schwarm schließt sich einem anderen an.

Kommentare 11

  • Werner Brodeßer 21. April 2011, 15:44

    Keine Sorge: Beim sog. 'Schwärmen' sind die Bienen sowas von handzahm ... ;-)
    Aber eine tolle Aufnahme, gratuliere.
    LG, Werner

  • Fuchs Maximilian 22. Februar 2011, 12:21

    Eine gefährliche Situation , aber sehr gut abgelichtet.
    Lg MAx
  • A. Linschmann 2. Februar 2011, 12:14

    Das Motiv ist atemberaubend. Eigentlich im wörtlichen Sinne :-) Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mit.
    Anfangs störte mich oben das Blatt, bei längerem Betrachten gehörts dahin, wo es jetzt ist.
    Ich setlle mir dieses Bild in übermenschlichen 5x3 Meter an einer Hauswand vor. Da würde der Mut des Fotografen jeden Betrachter augenblicklich gegenwärtig.
  • Jens in KG 2. Februar 2011, 4:30

    Tolle Aufnahme, für ein solches Foto muss man schon mal was riskieren ;-)
    Gruß
    Jens
  • photograf 02 20. November 2010, 15:11

    im richtigen moment am richtigen ort...
    super aufnahme

    lg
    hans-jürgen
  • Bea Herzberg 1. November 2010, 17:14

    sehr gut festgehalten - ich wüsste nicht, ob ich mich da so nah herangetraut hätte...
    LG Bea
  • NB1990 2. Oktober 2010, 22:16

    Ein wirklich klasse Bild war bestimmt nicht ganz ungefährlich das zu fotografieren

    LG

    Natalie
  • Sergej WEBER 20. September 2010, 21:25

    Perfekt Makroaufnahme
    gut Licht und Farben
    LG Sergej
  • Moni Sturm 17. September 2010, 20:40

    wow was für ein haufen von Bienen
    die sind Fantastisch,ich hätte angst gehabt da hin zu gehen
    Lg.Moni
  • Emilio Sirletti 15. September 2010, 7:52

    Ein schönes Makro.
    Ich bewundere Ihren Mut zu schließen, um die Bienen näher kommen.
    Ciao, Emilio.
  • TeresaM 14. September 2010, 15:00

    Une vision pleine de piquants ;-D
    ... quand un essaim d'abeilles s'offrent une sortie !
    Un excellente coup d'oeil, Alfons !
    Amitiés,

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz