Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Starker Verkehr [1]

Sowas hatte ich schon lange mal vor! :-)
A44 bei Nacht, aufgenommen am 06.08.05

EOS 300D, 18mm, F/8, 169s, ISO 100, Stativ, Kabelfernauslöser

-----

Hier noch eins - andere Richtung:

Starker Verkehr [2]
Starker Verkehr [2]
Winfried Wrede

Kommentare 18

  • Winfried Wrede 15. August 2005, 20:09

    @J. Knoch: Stimmt - jetzt, wo Du's sagst, sehe ich Dich auch! ;-B Hättest ja wenigstens mal winken können...! *ggg* Schön, mal wieder ein paar Ortsnamen aus meiner alten Heimat zu hören - PB war von meinem Heimatdorf 25 km entfernt, Marsberg knapp 16 km! :-)
    LG, Winni
  • Two finger in the air 15. August 2005, 12:52

    ojeoje...
    evtl. bin ich ja auf dem foto zu sehen ;)
    naja, oder zumindest das auto...
    war zu der zeit in der gegend unterwegs (berlin via paderborn nach marsberg und wieder zurück)
  • Winfried Wrede 14. August 2005, 22:16

    @Daniel: Dank Dir! :-)
    @Arthur: Aha! Da wohnte ich auch mal! Und in Paderborn bin ich geschlüpft! *g* Viele Grüße in die alte Heimat!
    LG, Winni
  • Fotomonteur 14. August 2005, 21:09

    hi winni,

    klar kenne ich geseke.... liegt in der paderborner kante. da wohnte mal eine freundin von mir :))
  • Winfried Wrede 10. August 2005, 22:04

    @Arthur: Das war bei der Autobahnausfahrt Geseke in Ostwestfalen! Kennst Du die Ecke? :-)
    LG, Winni
  • Fotomonteur 10. August 2005, 20:59

    wo genau hast du das bild gemacht?
  • Winfried Wrede 10. August 2005, 18:32

    @J. Knoch: Aha, eine Auftragsarbeit! ;-) Mal sehen, was sich machen läßt, wenn ich mal wieder in die glückliche Lage komme! :-))
    LG, Winni
  • Two finger in the air 10. August 2005, 12:21

    ja, hochspannungsleitung leuchtet mir auch irgendwie ein...

    was mich noch interessieren würde, falls du's nochmal fotografierst, wäre wie sich DRI auf das bild auswirken würde!
    falls du dran denkst, kannste mir ja mal den gefallen tun ;)
  • Winfried Wrede 10. August 2005, 8:25

    @Dieter: Danke! :-) Vielleicht an der A3 irgendwo? *grübel* Mal sehen!
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 9. August 2005, 23:09

    @Wolfgang: Freut mich, wenn es Dir gefällt! :-)) Muß das unbedingt nochmal wiederholen, aber dann in der blauen Stunde!!
    @J. Knoch: Danke schön! :-) Ich schätze, das ist eine Hochspannungsleitung - mit Warnkugeln dran für Flugzeuge!
    LG, Winni
  • Two finger in the air 9. August 2005, 10:21

    super!
    diese lichterkette im oberen drittel, ist das ein vorbeifliegendes flugzeug (positionslampen) ?!?!
  • Wolfgang Hermann 8. August 2005, 21:40

    das gefällt mir von den zweien besser : sieht aus wie Strahlen, die aus der Mitte des Bildes kommen !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 8. August 2005, 20:42

    @Mirko: Danke! :-) ...ich hab ja nicht nur das eine Bild gemacht - es waren auch viele mit kürzeren Belichtungszeiten dabei. Leider fahren in kürzerer Zeit natürlich auch weniger Fahrzeuge durchs Bild...! ;o) Außerdem reicht es schon, wenn *ein* Auto mit *Fernlicht* während dieser Minuten durchs Bild fährt, und alles ist überstrahlt. Eine bessere Möglichkeit, als die Belichtungszeit zu reduzieren, ist daher, die Blende weiter zu schließen, und damit habe ich auch herumgespielt, aber da kann man sich vermutlich mehrere Abende mit beschäftigen...! :-)
    @Gisela: Danke schön! :-)
    @Nicole: Dank Dir!
    @Dietmar: Uii, freut mich, Dietmar! :-))
    @Stephanie: Danke schön! Ja, das schwebte mir auch schon ewig im Kopf herum, und endlich ist es zu diesen ersten Versuchen gekommen! :-))
    @Gabi: :-))) Thx!
    LG, Winni
  • Gabi GT 8. August 2005, 12:58

    cool !!
    LG
    gabi
  • STEphie. 8. August 2005, 12:28

    hammer sache wollt ich auch schon immer mal machen, hat bis jetzt aber nur an einem Auto geklappt ;) geniale belichtung.........
    lg