Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Starker Trab :-)

Auch so 'ne Schneegangart... :o)))

Merkt ihr was? Schnuffeltier seitlich statt frontal auf mich zuflitzend, das hat Seltenheitswert! Nur möglich, weil wir auf einer Wiese unterwegs waren, wo wir sonst nicht laufen und wo es sooooooooo spannend nach Rehspuren geschnuffelt hat! Da hat er mich zeitweise glatt vergessen.... wenig später haben wir sicherheitshalber mal lieber Geschirr und Schleppleine ausgepackt. ;o)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare 8

  • Birgit Simone 20. Februar 2012, 9:19

    Auch von der Seite wunderschön!!!! Bei mir haben die Fotos von der Seite auch eher seltenheitswert!!! Einfach klasse eingefangen!!
    Lg Birgit
  • FrauBine 19. Februar 2012, 20:13

    Bernd, da kennst du das Schnuffeltier aber schlecht... ;o)))
    LG, Sabine
  • Steffi Mertz 19. Februar 2012, 9:17

    wunderschöne Aufnahme und klasse in Szene gesetzt, tja das Schnuffeltier hatte eben gerade was anderes zu tun, als frontal auf dich drauf hi hi hi
    wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag

    LG Steffi
  • Angelika Witt-Schomber 19. Februar 2012, 9:04

    Da geht es Dir wie mir! :)))) Ich dachte, Du hättest einen Fotohelfer mitgehabt. Klasse, ihn auch mal so zu sehen!

    LG A
  • Uwe Einig 19. Februar 2012, 6:59

    Ja, die Perspektive ist mal eine andere! Macht sich aber gut!
  • Marion V. 19. Februar 2012, 0:12

    Quer gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    Wir wissen diesen Winter nicht was Schnee ist, aber mir ist es ganz recht ;-)
    LG
    Marion
  • FrauBine 18. Februar 2012, 22:18

    @Simon: Das sieht nur so aus (das mit dem Schnee), wir hatten hier heut auch frühlingshafte Temperaturen - aber hier lag der Schnee durch die Schneeverwehungen zum Teil einen halben Meter hoch, das schmilzt nicht so schnell weg. War aber heut total anstrengend, der Schnee schwer, nass und tief, da braucht's kein Fitneßstudio.... ;-)
    LG,
    Sabine
  • Simon-David Tschan 18. Februar 2012, 22:11

    Huhu :-)

    Sagt mal ihr Zwei, bei euch ist ja noch Winter :-O
    Hier hatte es heute an die 6°, Sonne satt und im Vergleich zu letzter Woche quasi T-Shirt Wetter (ohne Witz).
    Ähm seitlich frontal auf die zuflitzen? OK, ich bin immer noch Warmduscher in Sachen Hundekunde, aber der Gleichschritt sieht dafür richtig Klasse aus. Da geht bei mir schon wieder das Kopfkino an (sein Blick :-) und ich stell mir gerade vor, wie er ein lustig Liedlein pfeiffend ...... :-))) Schön zu sehen, wie gut es ihm offensichtlich geht (und Frauchen natürlich auch :-).
    VLG
    Simon

    PS. Euch natürlich auch ein zauberhaft schönes Wochenende

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 168.0 mm
ISO 320