Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Starker Sechser in der Dämmerung

Starker Sechser in der Dämmerung

589 5

Oliver Bölke


Free Mitglied, Landkreis Barnim

Starker Sechser in der Dämmerung

beim Abendansitz trat dieser gute Bock aus dem Bestand, leider stand der Wind etwas ungünstig, sodass er mich bald mitbekam.
Auch bei uns ist die Blattzeit in vollem Gange.

Kommentare 5

  • Lilli Lehmann 8. August 2013, 23:16

    Hallo Oli,
    ich nochmal.
    Du schreibst die Blattzeit ist bei dir in vollem Gange?
    Ich bin in den letzten Tagen unterwegs gewesen.
    Habe immerwieder per Geiß-Fiepen zu locken.
    Aber selbst Böcke die ich schon direkt gesehen habe, reagierten überhaupt nicht darauf.
    Kannst du dir das erklären?
    Das Fiepen ist eine originale MP3 - also am Ruf selbst kannst nicht liegen. Ich hab schon überlegt, ob ich ihn noch leiser abspielen sollte?
    Oder ob es am TAge derzeit einfach zu warm ist? Dabei hatte ich gelesen, dass man am Tage im Wald gute Chancen hat.
    Oder ist die Blattzeit bei uns evtl. schon wieder vorbei?

    LG Lilli
  • Volker K 7. August 2013, 23:12

    Schöner Bock ! Bitte mehr davon, werde jetzt auch mal wieder auf die Pirsch gehen !
    Grüße Volker
  • Christel und Hansjörg Walter 7. August 2013, 9:29

    Hallo Oliver,
    lange nichts von dir gehört... .
    Schönes Foto von einem prächtigen und reifen Rehbock.
    VG Christel
  • Karl-Heinz Huil 7. August 2013, 7:28

    Trotzdem eine gelungene Aufnahme.

    lg
    Karl-Heinz
  • steff-77 6. August 2013, 22:27

    SEHR SCHÖNE Aufnahme
    KLASSE:-)
    VG Steff

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 850
Objektiv Tokina 300 2,8 SD
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 420 mm
ISO 1600