Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

- Starker Halt -

10D | 1,4/50 | Av 2,8 | Tv 250 | ISO100

Kommentare 13

  • Mirjam Und Frank 19. Dezember 2005, 9:11

    perfekte detailaufnahme

    lg, mirjam
  • Marc Mielzarjewicz 13. Dezember 2005, 19:22

    Na, dann Dankefein.
    @André: Nur deins hat noch so ein schönes Sternchen ;-)
    @Uta: ich könnte dir ja verraten wo...
  • the black sheep 12. Dezember 2005, 19:43

    Mmmmmhhh. Vom Feinsten.
    Atemberaubende Schärfe. Wunderschöne Diagonale.

    lg Kerstin
  • A.W. Osnafotos 12. Dezember 2005, 19:31

    sehr gut.
    hat mich gleich an das hier:
    S p annu n G
    S p annu n G
    A.W. Osnafotos

    erinnert. gut geworden, tonwerte
    kommen auch sehr ... !! lg, andré
  • (Don't fear) the Reaper 12. Dezember 2005, 15:38

    @Marc: Danke, schöne Erklärung, klingt logisch :)

    LG Klaus
  • Germano Rossi 11. Dezember 2005, 23:44

    da hab ich nix zu meckern.
    mag es sehr!

    lg G.
  • Theophanu 11. Dezember 2005, 23:29

    ein tolles detail 1a in szene gesetzt. frag mich, wo und wann ich mal wowas sehe.
    lg uta
  • Marc Mielzarjewicz 11. Dezember 2005, 21:35

    Hallo und vielen Dank für die Kritik.
    Ich würde euch zustimmen, wenn die Lichter im Schärfebereich liegen würden.
    Eine Zeichnung ist, für mein Verständnis, schon deshalb nicht möglich, weil sich die Lichter in den unscharfen Bereichen befinden - beabsichtigt. Sie sind mindestens
    2 Blenden heller.
    Um Klausens Frage zu beantworten - eigentlich geht das nur im Schatten, wenn die Sonne nicht direkt drauf scheint. Nur dann gibt es keine schönen Kontraste im Fokus.


  • koblfoto 11. Dezember 2005, 20:54

    Du hast dieses Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Die nicht vorhandene Zeichnung in den Lichtern stört mich hier auch nicht.
    VG
    Walter
  • (Don't fear) the Reaper 11. Dezember 2005, 19:56

    Ja, die Lichter haben keine Zeichnung, aber das stört mich hier eigentlich nicht, und außerdem, wie könnte man dem begegnen?

    LG Klaus
  • Frank aus Köln 11. Dezember 2005, 19:39

    Schönes Schärfe-Unschärfespiel. Ausgezeichnete Linienführung. Interessant.
    VG Frank
  • Vera Böhm 11. Dezember 2005, 19:29

    Die Gestaltungsidee ist super, jedoch fände ich es noch besser, wenn die Lichterzeichnung noch besser rüber käme, sozusagen mehr Modulation.
    Die Lichter reißen aus.

    Grüße, Vera.
  • Thomas Schlier 11. Dezember 2005, 19:28

    schönes Detail!