Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kova- a


Free Mitglied, Breclav

starker dichter Nebel

war am Sonntag in Langenselbold nah dem Fluss Kinzig. Um 06:30 Uhr war ich im Revier und da entstand diese Aufnahme hier. Trotz des Nebels entschied ich mich auszuharren bis die Sonne stark genug werden würde. Da hatte ich mir was vorgenommen :-) Um 10:00 Uhr ging ich dann langsam nach Hause. Um halb 11 Uhr war dann sonnig. Na, ja eben wildlife pur :-)
Meine Fotoausbeute waren 3 Aufnahmen.


Reh (Capreolus capreolus)

Aufnahme vom 06.04.2014 Langenselbold Flos

Kommentare 9

  • Eifeljäger 30. Juni 2014, 18:26

    Eine gute Entscheidung und ein Wildlife mit einer feinen Stimmung. Es hat sich ausgezahlt früh am Morgen ins Revier zu gehen.
    Gruß, Franz
  • Sabine K. aus W 9. Mai 2014, 17:26

    Tja, so ein Bild macht man auch nicht alle Tage.
    Mir gefällt es sehr gut.

    LG Sabine
  • nils ho. 2. Mai 2014, 14:22

    Äußerst stimmungsvoll, die hast Du im schönsten Moment abgelichtet.
    Gruß von Nils
  • Wolfg. Müller 20. April 2014, 22:27

    Aber auch diese Aufnahme ist Dir gelungen und sieht gut aus.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Biberberti 7. April 2014, 23:02

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Berti
  • Othmar W. Mayer 7. April 2014, 22:49

    Eine sehenswerte Aufnahme. Erfahrene Jäger genissen im Frühjahr diese nebeligen Vormittagsstunden. Das Wild zieht später aus, verweilt aber lange genug um es gründlich ansprechen zu können.
    Ein Foto welches Freude macht.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
  • barbara hetterich 7. April 2014, 22:34

    Das ist ein einmaliges Foto, zumal, es auch außergewöhnlich ist. Gerade durch den Nebel wirkt es absolut reizvoll, spannend, man wartet ab, ob man entdeckt wird. Es gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    vg barbara
  • Steffen Fahl 7. April 2014, 19:56

    Das hat was - irgendwie Künstlerisches! as mit dem Nebel, der sich erst dann verzieht, wenn man auf dem Heimweg ist kenne ich (leider) nur zu gut. Aber es kam ja was anständiges heraus!
    VG, Steffen
  • insulaner-MS 7. April 2014, 19:49

    Gefällt mir sehr gut Andre'!
    Schöne Stimmung!
    Gruss Mattthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 400.0 mm
ISO 640