Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie und Holger


Free Mitglied, Fürth /odw.

Starkenburg in Heppenheim

Starkenburg bei Nacht.
Aufgenommen vom Hof der Burg aus.

CANON EOS 300D
EFS 18-55

Brennweite 18mm
ISO 400
Bel, 8 sek.
Blende 11

Kommentare 1

  • Udo Christmann 14. Februar 2004, 23:48

    Hi
    habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Nachtaufnahmen, aber bei dieser hätte ich in EBV doch ein wenig den gelbton versucht wegzubekommen.
    Weil es praktisch der einzige Farbton ist finde ich wirkt das Bild nicht richtig gut.PS vielleicht auch lieber monochrome.
    lg Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz