Zurück zur Liste
starke Wurzeln braucht...

starke Wurzeln braucht...

1.939 7

erik73


kostenloses Benutzerkonto

starke Wurzeln braucht...

...wer sich gegen die Flut behaupten will
Kreuzhorst, Elbaue bei Magdeburg

Kommentare 7

  • Juergen Block 18. Oktober 2014, 0:25

    Ein krasses,starkes Bild, das durch die rötliche Färbung noch unterstrichen wird! Ich mag surreale Bilder, die meine Fantasie beflügeln. HG Juergen
  • Benjamin Linder 8. März 2014, 19:20

    Glückwunsch zu dieser tollen und detaillierten Aufnahme!
    Ben
  • Vogelfreund 1000 5. Oktober 2013, 21:51

    Herrlich , leider nagt auch an ihm die Zeit.
    gruß franz
  • Lotti09 10. September 2013, 20:47

    oh ja! die braucht er da auch!
    er hätte aber auch im 2. teil von herr der ringe einen "ent" spielen können.
    :))))))))))))) lg lotti
  • SimL 9. September 2013, 20:48

    Die Wirkung dieses Baumes hat was mystisches und Deine Bildbearbeitung passt bestens dazu.

    LG Simone
  • Lotta-Yvette 9. September 2013, 18:40

    Auch der nächste Sturm kommt mit Sicherheit; da sind solche Wurzeln auch von Vorteil. Durch Deine Bearbeitung kommen sie besonders stark zur Geltung...
    LG Yvette
  • Patrick Pellegrini 9. September 2013, 15:47

    Starke Bearbeitung. Mir gefällt wie du den Baum ins rechte Licht gerückt hast. Das Bild hat was surreales.
    Gruss aus der Westschweiz
    Patrick