Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 1

Cornelia St.


Free Mitglied, Berlin

Starke Träger

Teil der Tragkonstruktion der Brücke des Berliner S-Bahnhofes Warschauer Strasse
einer meiner ersten "Geh"-Versuche mit Digi-Technik (Casio QV 4000). Habe kein optimales EBV-Programm , wer kann mir ein gutes empfehlen ?

Kommentare 1

  • Geri V 5. Januar 2002, 0:51

    Unterm Dach ist zwar alles durchzeichnet, der Hintergrund ist dadurch aber leider sehr überstrahlt.
    Also, ich arbeite mit Picture Publisher, das ist auf jeden Fall günstig zu kriegen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz