Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 6

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Starke Linien

Aufgenommen in der Nähe des Tinguelybrunnen . Ein herrliches Usertreffen gestern in Basel, für mich ein einmalig gutes Erlebnis. Danke an Alle !

Kommentare 6

  • Remo Castagliuolo 27. Oktober 2004, 8:43

    Jaja nur währ ich dann am schwitzen wie ne Sau :-)
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 13:04

    die grafische wirkung von treppe und geländer gefällt mir sehr. das nächste mal könntest du dem remo etwas langärmliges anziehen, dann wäre sein arm bei dem herrlichen wetter nicht ganz so überstrahlt ;-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Fredy Ott 25. Oktober 2004, 13:15

    Hallo Mark
    Ja, meins hat ein bisschen weniger Kontrast. Aber letzten Endes gefällt, was gefällt ;-) Was mir an Deinem Bild besser gefällt: es läuft leicht diagonal. Nicht so stur wie meins... Hier noch eine Extremvariante:
    Geländer 1 blau/grau
    Geländer 1 blau/grau
    Fredy Ott

    Grüsse, Fredy
  • Rosa Lieblich 25. Oktober 2004, 12:43

    Remo, da hast ein tolles Motiv noch aufgemotzt!
    Marc und du hast es gesehen,prima!
    Remo in Aktion war ein dankbares Model:-)
    du erlaubst?

    LG RL
  • Heidi Zimmerli 25. Oktober 2004, 9:23

    Remo voll in Action!
    Mark das ist ein starkes Foto gefällt mir echt gut mit der grafischen Struktur.
    Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, war schön, auch Dich kennen zu lernen.
    Gruss Heidi
  • Remo Castagliuolo 25. Oktober 2004, 8:24

    Hey das bin ja ich lol. Mist man hat mich erwischt :-) hehe.

    Sieht aber noch stark aus das Bild. Geometrie pur :-)

    greez
    Remo