Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stark & zugkräftig...

Stark & zugkräftig...

915 11

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Stark & zugkräftig...

bei der Kutschenwettfahrt.

Kommentare 11

  • Fritzla 3. März 2008, 14:11

    Ich denke, H E L M U T, es kommt schon etwas raus, wie sie sich so kräftig ins Zeug legen mit aufgeblähten Nüstern.
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. März 2008, 14:09

    Aber es bleibt ja eigentlich immer nur 1 PS pro Tier, aber es sind schon gewaltige Unterschiede, H E L G A.
    Hier sieht man es deutlich.
  • Fritzla 3. März 2008, 14:08

    Diese Art bei den Pferden mag ich auich sehr. Vielleicht, weil ich von Kindheit an mit ihnen vertraut bin,
    P E T R A.
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. März 2008, 14:06

    Schön, dass Du es auch so dynamisch siehst,
    H O L G E R, das zog mich auch an zum Foten
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. März 2008, 14:05

    Ja, E L L E N,
    diese Kraft beeindruckte mich so sehr, dass ich sie fotete.
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. März 2008, 14:04

    Leider ging es nicht anders, K A T I,
    um noch größeren Schaden zu vermeiden.
    LG Fritzl
  • heka - Helga 27. Februar 2008, 16:14

    Da kommt gewaltige "Pferdestärke" rüber.
    Klasse gemacht.
    lg Helga
  • Petra Schiller 25. Februar 2008, 7:47

    Das ist fein... wunderschöne Tiere.LG Petra
  • HW. 24. Februar 2008, 22:48

    Feine Dynamik!
    VG Holger
  • erlitzsche 24. Februar 2008, 22:17

    ja,schade nur,das oben und unten einiges angeschnitten ist...
    lg kati
  • Helmut - Winkel 24. Februar 2008, 21:56

    Eine wunderschöne, prachvolle Szene!!
    LG Helmut