Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hartl


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 5

  • der kleine KÖS 14. Juli 2013, 14:44

    na das verschwommene bei den Weißen Figuren. im HG macht's mir nicht so viel aus.

    Aber bei den weißen Figuren tut man sich am Anfang schwer sogar zu erkennen dass es Schachfiguren sind. der "schwarze" ist schon scharf, aber dadurch dass es so dunkel im HG (bzw im großteil des Bildes) kann man den schon mal schnell übersehen.

    wenn es nicht bearbeitet wurde kannst du mir mal erklären was du denn da gemacht hast dass es so aussieht ?

    das sind meine Gedanken zu dem Bild.
  • Mario Hartl 14. Juli 2013, 12:39

    BEA ???
  • der kleine KÖS 8. Juli 2013, 15:45

    also ich mag die BEA überhaupt nicht !!
  • Pete Eberle 7. Juli 2013, 11:12

    Der Springer wird gerne unterschätzt! LG Pete
  • wico fourteen 6. Juli 2013, 19:55

    eine interessante bearbeitung die mir gefällt
    was ist das oben am rand??

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 80