Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stark nachgelassen

Stark nachgelassen

543 8

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 8

  • Lutz68 25. April 2010, 0:32

    Heutzutage einen modernen Zug so abzulichten , daß man am Foto Freude hat , da gehört schon Können dazu . Bei der DR war das noch einfach . Da konnte man "drauflosknippsen"--war immer nostalgisch und interessant weil das Umfeld noch stimmte .------Sehr schönes Foto mit dem Streiflicht . Da sieht auch der neue Zug sehr gut aus .
  • Jan-Henrik Sellin 22. April 2010, 9:17

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme im Streiflicht.
    Alles Gute für Dich,
    Jan
  • Bickel Paul 22. April 2010, 5:17

    Sieht aber trozdem gut aus. Ich finde Aufnahme wo man das Zugsende nicht sieht, immer interesant, da kann man mit fantasie den Zug beliebig in Gedanken verlängern,.
    Gruss Paul
  • Andreas Tsrebo 21. April 2010, 21:48

    legt sich gekonnt und schick in's Licht und betont dabei auch das Fahrwerk sehr gut
    VG
    andreas
  • myoxus 21. April 2010, 19:22

    Ein sehr guter Bildaufbau!
    Aber Deinem Bildtitel nach kann ich Dir nur zustimmen - interessante Eisenbahn sieht anders aus.
    Gruß!
    Friedemann
  • Julian en voyage 21. April 2010, 18:28

    Im sehr schönen Streiflicht der tief stehenden Sonne spielt die Zugbildung für mich nur eine untergeordnete Rolle und sogar so zeigt sich immerhin ein ÖBB-Wagen direkt hinter der Lok.
    Gefällt mir sehr gut - auch dank des farblich auf das Bild abgestimmten Rahmens!

    Viele Grüße,
    Julian
  • Klaus Kieslich 21. April 2010, 9:35

    Das meine ich auch
    Gruß Klaus
  • Adrena Lin 21. April 2010, 8:05

    Aber die Aufnahme ist trotzdem mal wieder TOP !!!
    Lieben Gruß
    Andrea