Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 12

  • K. Witch 5. Februar 2006, 12:29

    das kenn ich zu gut das gefühl, ich erlaube es inzwischenmir selbst auch mal anzuhalten und schwach zu sein,
    du darfst das auch, sei du selbst,
    knuddels unbekannterweise
    glg katrin
  • Rike Bach 1. Januar 2006, 20:52

    *seufz*...
    danke...
  • Torsten Dschi-Point 1. Januar 2006, 14:28

    ab und an mal schwach zu sein tut gut und ist ein zeichen von stärke...

    das ist ein bildwerk, das in erinnerung bleibt.

    und drücken will ich dich auch.
  • Tina O 1. Januar 2006, 12:49

    darf ich auch mal drücken?
  • die Maike 31. Dezember 2005, 22:31

    bitte reicht mir die Rike dann weiter
    *festhaltundknuddel*
  • Doris K 31. Dezember 2005, 18:54

    fein barbara, dann kann sie nicht fallen :-)
  • Barbara Mayer 31. Dezember 2005, 18:49

    ich schliess mich da der doris an...
    :)
  • Doris K 31. Dezember 2005, 18:16

    wenn der dicke mit drücken fertig ist, mache ich weiter (((rike)))
  • Der Dicke 31. Dezember 2005, 18:11

    {{{rike}}}
  • Esther Neumann 31. Dezember 2005, 18:06

    Danke Rike - da beschreibt jemand ziemlich genau und mit wenigen Worten - wie ich mich manchmal fühle und was höre. Allerdings gehört das für mich nicht mehr zur dunklen Seite des Leben ... hmm falsch ... es erinnert daran - genau das mal zu tun - schwach zu sein und sich mal fallen zu lassen ... um dann weiterzugehen.
    Lg, Esther
  • David Zilk 31. Dezember 2005, 17:30

    'starke' zeilen und das bild passt sehr dazu...es wirkt ein bisschen wie ein hilfeschrei, aber schon eher resignierend und leer.... gefällt mir gut
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 31. Dezember 2005, 17:27

    stark! das bild. schön, diese ambivalenz im text...