Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Stark befahren (3D-Foto)

oben und unten

mit rot/cyan-Brille ansehen

durch Anaglyphentechnik leider nicht die exakten Farben (ist ja bekannt)

Kommentare 3

  • Jens Thomas Jensen 16. Januar 2014, 14:11

    Die Spiegelung des Kondensstreifens ist ein Genuss fürs DDDAuge.
    LG Jens
  • Alex-3D 15. Januar 2014, 20:46

    Also mir gefällst, auch wenn der Horizont etwas schief ist. Der Anaglyphensonnenuntergang ist doch auch schön. ,-))
    Die Tiefe kommt hier sehr gut.

    Gruß Alex
  • Ingrid Benabbas 15. Januar 2014, 17:45

    Tja, wohl mehr oben, aber wer fährt schon gerne auf solchen Straßen mit normalem Auto. Die Farben finde ich hier trotzdem schön, eher stört mich ein wenig der schiefe Horizont ;-)
    LG Ingrid