2.850 4

Ela K


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 4

  • Katharina Noord 23. Januar 2010, 22:28

    Das Motiv ist klasse.
    Beim Bildaufbau wolltest vermutlich die Berge im Hintergrund draufhaben?
    Grundsätzlich eine sehr schöne Idee, doch denke ich, dass der Bildaufbau darunter leidet. Dadurch ist die Ruine sehr mittig, dabei bietet sich durch den Höhenunterschied und auch noch den Baum davor an, sie mehr links zu plazieren.
    lg, Katharina
  • Knut Geissler 8. Januar 2010, 16:39

    Eine sehenswerte Ruine...!
    LG Knut
  • Carsten Windmann 13. Dezember 2009, 12:32

    Hi Ela,

    wieder mal ein wirklich tolles Foto. Kommt 'ne richtig gute düstere Stimmung bei auf ;)

    Ohhh, da kannst du jetzt nicht's für aber warum zum Teufel können die nicht Mülleimer und solche Dinger (unten links) weiter weg aufstellen - darüber ärger ich mich immer wieder :(

    Aber abgesehen davon ist das Foto wirklich klasse.

    LG, Carsten
  • ischog 9. Dezember 2009, 13:42

    Die Ruine vor DIESEM Himmel-wirkt fast ein wenig gespenstisch- stimmig für mich , gefällt mir. LG Ina