Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Stari Most - Ein Brückenspringer nach getaner Arbeit

21 meter in die Tiefe bzw. in 8 Grad kaltes Wasser.

--------------------------------

Wenn ein Mädchen in Mostar heiraten möchte dann haben die Eltern meist den Wunsch, dass der auserwählte mindestens einmal von der Alten Brücke gesprungen ist. Man ist der Auffassung, dass dann die richtige Standfestigkeit für eine gute Partnerschaft gegeben ist.

Kommentare 1

  • Astrid Gast 18. April 2008, 0:12

    Tja, wäre zu überlegen, ob nicht alle Männer vor der Ehe ihren Mut und ihr "Standfestigkeit" unter Beweis stellen sollten :o)))
    Der trägt ja sogar einen Surfanzug! Na bei 8 Grad verständlich (oder doch gewinnbringende Einnahme, das Brückenspringen?)
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz